Heckklappe clean, wie gehts auf?

  • Hallo!


    Habe an meinem 4er Golf die heckklappe eben gemacht, aberwie geht das nun mit dem entriegeln. ein stellmotor habe ich schon dran gebaut. aberwie geht das, weil das schlos ürsprünglich ja die sicherung dran hat fals sie nicht richtig zu ist damit sie nicht auf geht, wie bekomm ich dies weg, weil sonst bekomm ich die heckklappe ja nicht ganz auf, weil es ist ja nur kurz strom auf dem motor woden hebel zieht das sie auf geht, aber eben nicht diese"sicherung"!!?


    Wer hat ein 4er Golf und hat die heckklappe sauber und kann mir da ne antwort drauf geben.


    Mfg



    P.S.: Ist sehr wichtig

  • such mal nach nem thread der "heckklappenlifter" heisst und les dir den durch da steht das drinne ..... :D du hättest aber auch einfach stellmotor in die suche eingeben können 8)

  • ja ich habs noch net so mit forum suchen und schreiben, aber egal ich hab das problem gfune und die lösung dazu auch, ich muß min schloß umbauen enn ichs hinbekomm oder es gibt ein spezielles schloß wo umgebaut ist wo die sicherung ausgebaut wurde, ob ich das selber machen kann weiß ich nicht, ausprobiren *g*


    also hat sich erledigt



    mfg


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!