WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • Hallo Leute,


    heute hat mir der TÜV alles ohne Probleme eingetragen. :D
    Unteranderem:


    Frontstoßstange
    Heckstoßstange
    Setenschweller
    Doppelauspuffanlage
    Neue Felgen
    Distanzscheiben vorne + hinten
    Sportfahrwerk 50mm vorne + hinten


    Am Wochenende bin ich dann hoffentlich ganz fertig, damit ich mal richtige Fotos machen kann.(Dann auch von vorne) :D
    (Also bitte entschuldigt die schlechte Qualli, hab ich heute bloß schnell mit dem Handy geschossen.)
    Aber hier schonmal ein vorgeschmack.


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/527g0010.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/527g0012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/527g0011.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/Rueckleuchten.jpg]


    PS.: Eure Meinung, auch kritik, würde ich natülich auch gerne hören.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Also das Heck find ich ziemlich gut... :D...bis auf die RL
    Was für ne Anlage ist den das ???

  • Sieht schon sehr gut aus, nur andere Rückleuchten, Celis würden bei dir wirklich wunderbar aussehen!!
    Was hast du denn für einen Auspuff dran.
    Sieht wie Remus Powersound aus???

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • sieht ja schon mal nicht schlecht aus. bloß die felgen gefallen mir nicht. steh nicht so auf über den Felgenrand hinaus gewöblte Speichen

  • finde deinen golf auch nicht schlecht, aber:


    Andere Rückleuchten und viiiiel tiefer :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Also das Heck find ich ziemlich gut... :D...bis auf die RL
    Was für ne Anlage ist den das ???


    Also der Entopf-Duplex-Schalldämpfer ist NoName vom Tuning-Zentrum.com
    Findet Ihr echt meine RL so schlimm??? ;(
    Ich find die soooooooooooo Geil.Die hab ich jetzt fast 1,5Jahre drauf,
    und finde die noch genau so schön wie am ersten Tag.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • also die rückleuchten können ja ganz gut aussehen, aber das kommt halt auf die wagenfarbe an.


    Und meiner meinung passen sie garnicht zu deinem wagen.

    Gruß
    Kai

  • Sieht doch schon mal spitze aus 8)


    Celis würden wirklich besser aussehen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich Unterschiedlich....

  • Mir gefällts sehr gut ,Rl finde ich nicht alzu schlimm , wobei Celis echt besser aussehen würden .Auspufanlage sieht super aus .Ist das ein CSR Heck ?

  • Zitat

    Original von SlowRider
    finde deinen golf auch nicht schlecht, aber:


    Andere Rückleuchten und viiiiel tiefer :D


    Also mit der Front, ist leider nicht mehr viel zu machen, mit der tiefe.
    Meine tiefste stelle, sind 8cm zum Boden.
    Mehr trägt mir der TÜV auch nicht ein.Also Tiefer geht leider nicht mehr. :D


    @BG
    Jup, ist alles von CSR.


    Vieleicht kann mir ja mal jemand, Celis dran faken...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Super,schaut echt gut aus !
    Gefällt mir...


    Und laß Dir zu den Rückleuchten nix sagen,ich habe die nämlich auch bei mir dran ;)

  • Zitat

    Original von infohotspot
    heute hat mir der TÜV alles ohne Probleme eingetragen. :D


    is ja nix außergewöhnliches dabei gewesen, warum hätts da probleme geben sollen ?(


    die csr-teile haben alle gutachten usw...

  • Na da bin ich auch mal auf die Fotos von der Front gespannt.
    Aber bis jetzt sieht echt schick aus :rolleyes: :rolleyes:
    Und wegen der Rückleuchten,also mein Geschmack sind sie auch net,aber ich finde irgendwie stehen sie deinem Auto.Ich würde sie auf jeden fall erstmal dran lassen.




    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Na da bin ich auch mal auf die Fotos von der Front gespannt.


    is die gleiche wie ich hab hat er mir ma geschrieben...

  • Brauchst ja nur Chris seinen Turbo-Gti anschauen, der glaube hat ja die selbe Farbe wie du, Jazzblue???
    Gefallen mir bei dieser Farbe am besten. Must mal in Live anschauen, kommen wirklich sehr sehr geil rüber.


    Und was steckt da für ein Motor drunter, V6, V5, 1.8T oder am wahrscheinlichsten ein 1,4er :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!