verchromten Ölstab

  • moin
    weiß einer wo ich so ein verchromten Ölstab her bekomme ich hab so was irgendwo schon mal gesehen weiß aber nicht mehr wo,
    den konnte man auf den originalen stecken
    oder so ??

  • Meint ihr den kompletten Ölmeßstab??? Sowas hab ich nun noch nicht gesehen, aber ich hab einen verchromten Griff drauf.....aber es könnte durchaus sein das es noch verrücktere gibt die alles in chrom haben.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    aber es könnte durchaus sein das es noch verrücktere gibt die alles in chrom haben.


    ich hab letztens jemanden gesehen der nen verchromten Zündfunken hatte :P :D

  • Zitat

    ich hab letztens jemanden gesehen der nen verchromten Zündfunken hatte :P :D


    ....Achja?! Bestimmt hatte der auch verchromte Kolbenrückholfedern, oder?!? :D:P8)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    .....aber es könnte urchaus sein das es noch verrücktere gibt die alles in chrom haben.


    ...gute Idee :D


    Gruß
    Ronny

  • also wenns mit chrom zutun hat würd ich einfach mal auf unseren admin alex warten :D ;)

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Ihr Knaller ich mein nur den Griff vom Ölstab


    ja sag das doch gleich :D

  • Joa...genau das ding von MHW fahre ich auch spazieren...


    Dachte wirklich hier wird ein komplett verchromter stab gesucht! *lol* - Naja, noch ne Brennraumbeleuchtung gesucht oder so??? :D:P

  • Zitat

    Original von Rondras


    25 euro für so nen kack ! 8o 8o 8o 8o 8o


    wer hat, der kann :P


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!