• N´abbend!


    Habe vor mir für dn Somma neue Felgen zu kaufen! Habe 2 Felgen schon in die engere Wahl eingeschlossen:


    1. Enzo H 7,0x17


    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/enzoh.jpg]


    2. Evolo STP 7,5x17


    [Blockierte Grafik: http://www.votex-shop.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/produkteGross/K2142_1J6071492666.jpg]


    Bei den Enzos ist es ja klar die muss ich auf jeden Fall eintragen lassen mit dem Gutachten. Aber wie ist das mit den Evolos? Im Schein steht höchstens 6,5x16 darf gefahren werden!


    Welche würdet ihr nehmen? Oder habt ihr eventuell noch ähnliche Vorschläge?


    Danke schonmal! :D

  • nimm die 2ten, sehen aus wie die santas

    Gruß
    Kai

  • wenn 6,5*16 im Fahrzeugschein steht mußt du alles was größer ist auch eintragen lassen.
    warum keine 18er?

  • zu teuer!!! bin doch schöööler! :O Na immer weider hier mit Meinungen!*G*

  • 1.4l?


    vllt :)



    finde die 2ten besser... aber nicht perfekt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Die 2ten sind schöner.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die 2ten und innen vielleicht schwarz lacken ???
    ...,und nen schönen schmalen Reifen drauf und runter die Karre !

  • Die ersten gefallen mir mal gar nicht, Stichwort "Baumarktstyling" ;). Wenn dann die zweiten und Tiefgang :P.

  • Kann mich der allgemeinen Meinung nur Anschließen !


    Mir gefallen die Evolos auch besser....

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...,und nen schönen schmalen Reifen drauf und runter die Karre !


    Ich würde sie mit 225ern bekommen können... was verstehst du unter schmaler Reifen? Is ja alled relativ wa? :D

  • Vom Geschmack her würde ich auch die zweiten wählen.


    Aber die Enzo könnte ich Dir günstig besorgen... :D

  • Zitat

    Original von titusatwork


    Ich würde sie mit 225ern bekommen können... was verstehst du unter schmaler Reifen? Is ja alled relativ wa? :D


    Ich denke er meit 215er Reifen.

  • Hi,
    würd aufjedenfall die Evos nehmen, schöne 215er drauf und richtig tief Dein Golf.... :D


    ..wie oben schon gesagt, die anderen sehen so nach Baumarkt oder A.T...U aus..... ;)

  • Hi,


    kann mich den anderen nur anschliessen würde auch die Evos nehmen mit 215/35 :)


    Gruss Roland

  • Zitat

    mit 215/35


    dann schonmal viel spaß beim tacho-angleichen, glaube kaum das im gutachten nen 215/30 freigegeben ist

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!