Bastuck ESD ändern ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck ESD ändern ???

      Moin Leudde,
      mal ne Frage an die Spezialisten unter uns... ;)

      Fahre zur Zeit Bastuck ab Kat mit 2x76 gerade...
      Hatte mir mal überlegt den ESD ändern zu lassen oder mit Hilfe Selfmade und zwar in re/li
      Also beide Endrohre ab, an den rechten Ausgang nen 90° Winkel, das Rohr verlängern, wieder 90° und gerade raus, linker Ausgang einfach gerade....
      Hat dass von euch schonmal jemand gemacht ?
      Muss ich auf irgendetwas achten ?
      Wo bekomme ich am besten Edelstahlrohre und Winkel her ??

      Bin für jeden Tip dankbar.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Hallo

      Der Aufwand ist zwar größer als der Nutzen aber mach ist alles. Einzelteile bekommst du sogar direkt auch von Bastuck aber mit der etwaigen Eintragung, falls du es vor haben solltest, sehe ich den größten Kostenfaktor!!!

    • Das mit dem Eintragen ist kein Problem, da sich am ESD eigentlich nichts ändert, außer dass mehr Platz zwischen den Endrohren liegt...
      Ist schon mit dem TÜV-Menschen bequatscht worden... :D

      Und die Einzelteile bekomm ich bei Bastuck???
      Werd gleich nochmal richtig suchen....

    • bevor du den bastuck vernichtest (rechtes rohr wird ned richtig rauchen, saound is nimmer gut,...)
      verkauf die bastuck und kauf dir z.b. ne bn-pipes

      ich wüsste sogar wen der deine bastuck kauft ;)


      mfg steve

    • Original von DerPartyprinz
      Und die Einzelteile bekomm ich bei Bastuck???
      Werd gleich nochmal richtig suchen....


      Ich sehe gerad die Rohrbögen-Seite gibt es nicht auf der HP als .pdf sondern nur im Katalog. Wenn du möchtest kann ich es dir rüberfaxen???

      LG
    • Hab mich heut mit jemanden Unterhalten der meine Idee schon umgesetzt hat....
      Hat sich nicht gelohnt und Ihr hattet alle Recht...
      Dann laß ich es wie es ist, werd nur die Endrohre höher setzen....
      Trotzdem vielen Dank an alle für die Infos.... :)