Bilder 1.6er mit Sachs -35mm oder Eibach -30mm gesucht.

  • Hallo,


    ich suche Bilder vom Golf IV 1.6 mit einer Tieferlegung durch Sachs (-35mm) oder durch Eibach (-30mm).


    Ob Komplettfahrwerk oder nur Federn ist egal weil die "gleich tief" sind.


    Bitte postet viele Bilder, damit ich mich schnell entscheiden kann ;)


    Und Bilder genau von der Seite sind natürlich am besten!


    Gruß PYRO


    Achja, ich hab schon die Suche benutzt aber nicht viel brauchbares gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()

  • Nee 50 is zu tief. Würd ich ja von der Optik her sofort nehmen aber ich muss noch in Tiefgaragen etc kommen, da reichen 35mm.


    Meinst du den Variant? Ich hab Limo, also Bilder vom Variant bringen mir leider nix :(

  • ne den schwarzen darüber....


    mit den weißen SML und Chromkappen...


    Bin damit auch ohne prob in die Tiefgarage gekommen....


    Ist echt noch gut fahrbar im gegensatz zu jetzt... :D

  • DerPartyprinz: Da kommt bei mir nur ein weißes Kästchen mit rotem X ---> also Bild net gefunden sozusagen!


    Roland G4: Na dann warte ich mal gespannt :D

  • DerPartyprinz: Danke! Bei mir wurde das Bild einfach nicht angezeigt aber jetzt seh ichs. Hm is das wirklich ein 50er und kein30er? Sieht ziemlich hoch aus. Aber das ist mir bei Eibach schon öfter aufgefallen. Stimmt ihr mir da zu oder täusch ich mich?




    Ach und nochwas: Im Serienzustand soll doch der bstand Radmitte - Kotflügelunterkante ~39cm betragen. Soll das vorne und hinten so sein?


    Ich hab nämlich vorher mal gemessen:


    Vorne 37,5 bzw. 38cm


    Hinten 39cm


    Könnt ihr mal bei eurem 1.6er messen?

    Einmal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()

  • Ich kann Dir ja mal nen aktuelles schicken... :D


    Ne, wie schon gesagt ist das 50er noch voll alltagstauglich ...

  • Ich wollte mir eigentlich um ostern das sportline holen, da sinds ja 50mm tieferlegung.
    Beim Pro-Kit:

    Zitat

    Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm


    edit:
    Oder ist das sportline zu hart ?

    Einmal editiert, zuletzt von CaNi ()

  • So leider ists dunkel draußen und es schneit wie sau. Aber hier mal Vergleichsfotos von heute früh und gerade eben:



    Ohne Federn vorne:
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/ohneFWvorne.JPG]
    und mit Federn
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/mitFWvorne.JPG]


    Und hinten ohne:
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/ohneFWhinten.JPG]


    und mit Federn hinten:
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/mitFWhinten.JPG]



    Ich hab nen 1.6er mit allem schnick schnack also klimatronic und so zeugs.
    Federn sind Eibach 30/30.


    Und so Gott will und es endlich schön wird kommen Jubi GTI Felgen drauf die schon hier liegen.


    Bessere Bilder kommen morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Roland
    Also ich sehe da keinen großen Unterschied!


    So hoch/tief wie deiner mit Federn ist, war mein Highline bevor ich die Federn eingebaut habe!


    Kannst dich HIER davon überzeugen!
    Und meiner ist auch mit Winterreifen so tief! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Roland
    Also ich sehe da keinen großen Unterschied!


    So hoch/tief wie deiner mit Federn ist, war mein Highline bevor ich die Federn eingebaut habe!


    Kannst dich HIER davon überzeugen!
    Und meiner ist auch mit Winterreifen so tief! ;)



    Das liegt an den Bildern. Da es draußen Nacht war und ich nur ne kleine DigiCam hab ist das schwarz alles so verwischt. ich mach morgen bessere..


    Warum sollte deiner tiefer kommen wie meiner? Haben ja fast das gleiche Auto...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!