@dannyR ;)

  • also ich hätte gerne ne nette leistungssteigerung bei meinem 1,8t ;)


    deswegen den thread. ich weiss schon sollte unter mitgliedern selber geklärt werden ABER


    ich wollte eventuell mal ein paar berichte von euch jungs vor allem 1,8t fahrer
    wie seid ihr zufrieden mit den leistungssteigerungen von dannyR...


    und nun für den chip master himself ;)
    was, wie und vor allem wo würde das gehen mit dem chip für meinen 1,8t 110kw mkb: agu



    thx mfg steve

  • Zitat

    Original von chipping.de


    VW Golf 4 / Bora 1.8 Turbo (150 PS)


    +35 PS, +70 Nm, +10 Km/h

  • thx das hab ich schon gesehen auf der page aber ich wollt mal von danny selber wissen was er für mein auto vorschlägt ;)


    und wollte wissen was andere user so haben



    mfg steve

  • ...naja wenn du mehr willst ist das auch kein Problem...nur wie lang es dann hält ist die Frage...aber mal warten, bis er das hier liest..sollte nicht lang dauern ;)

  • ne ich weiss umso mehr umso weniger hält er aber wenn man etwas aufpasst dürfte es ja kein prob sein oder?


    und vor allem will ich den motor im winter mal etwas überholen und ich glaub einen sommer wird er wohl oder übel halten



    mfg steve

  • ...sicher hängt verdammt stark davon ab, wie man die neue Kraft nutzt...wer immer volles Drehmoment und Leistung fordert...wird nicht ganz so lang Spaß haben , wie einer der ein Bissl ruhig bleibt 8)



    ...wenn der natürlich nur einen Sommer halten muss....immer drauf....im Leon Forum hat sich ja auch einer seinen TDI auf 210PS chippen lassen :D

  • Welches Bj. ist er denn?

  • also ich hab meinen auch bei Danny gechip und muss sagen das ich super zufrieden bin mit der leistung. es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin jetzt mit den chip ca. 15000KM gefahren und es sind keine mengel festzustellen auch im fehlerspeicher steht nichts drin. der verbrauch ist nicht wesentlich gestiegen.


    Nur die Bremse leidet etwas mehr ;) :D

  • 99 und leider schon 130tkm
    deswegen hätt ich's mir so gedacht chip mit voller leistung werd heuer noch etwas sanfter damit umgehen und im winter dann mal teile tauschen deswegen würd ich auch gerne wissen was ich im winter so alles zum tauschen hätte


    thx im voraus mfg steve


    ps: @dannyR ziemlich flott biste ja ich glaub du hast auch nen posting-chip *fg*


    wow 260ps?!?
    das wird aber bei mir ned möglich sein oder?
    war das ein cupra r?

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

  • Zitat

    Original von steve16v
    ps: @dannyR ziemlich flott biste ja ich glaub du hast auch nen posting-chip *fg*


    Habe nur überall meine Informationsgeber die mich informieren wenn ich nicht schnell genug antworte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von steve16v
    99


    ....muss gelötet werden..oder?

  • ;)
    naja was würdest du denn so bei mir vorschlagen?


    mfg steve

  • Zitat

    Original von ADDI


    ....muss gelötet werden..oder?


    Jap.


    Steve


    Zitat

    Original von ADDI


    ;)

  • Zitat

    Original von ADDI


    ....muss gelötet werden..oder?



    jungs ich setz euch 5 win2k3 server mit kompletten netzwerken an einem tag auf aber ich hab mein steuergerät noch nie gesehen und da etwas weniger plan


    und hab das auto noch ned so lange ;)



    mfg steve


    ps: hmm geht eventuell noch mehr danny?

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!