originalschlüssel heck öffnen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • originalschlüssel heck öffnen????

      Hi hab in anderen threads leider nichts gefindet :(
      wollt fragen wie das nun ist? also: ich habe 3 tasten schlüssel (auf/heckklappe/zu) und ich möchte nun den heckklappen taster nur zum öffnen der heckklappe per stellmotor haben.?! wie mach ich das soll ich das kabel was eigendlich zum entriegeln ist benutzen und dort den stellmotor anchließen (relais dazischen).
      aber: ich glaube dann habe ich das problem das jedes mal beim auf machen des wagens die heckklappe mit auf geht oder??? gibt es ne möglichkeit das zu ändern ohne schalter im innenraum oder ne extra fernbedienund sondern alles über die (vw) 3 tasten fernbedienung??
      bitte um antworten bzw schaltplan oda so?
      danke im vorraus
      mfg eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()