Paßt folgende Größe???

  • Habe Brock B6 gesehen mit folgenden Größen:



    Vo. 8,5 x 17 ET35 auf 225/45/ZR17
    hi. 10 x 17 ET 30 auf 245/45/ZR17
    Der Kurs ist ok denke ich!



    passen die ?? oder müßte man noch kaufen/machen damit die auf nen G4 passen ??


    Vielleicht hat jemand auch ein Foto für mich "verchromt" 8)


    Danke

  • Fahre die selbe Kombi in 18" nur hinten mit 255.


    Kann sein, dass du hinten ein bissl ziehen musst. Kommt drauf an, wie tief du willst!


    Gruss


    dennis

  • Hab zwar nicht die Brock (glaube ich,weiß nicht welche marke meine Felgen haben :( )


    Aber ich hab die selben größen außer HA 235 und die selbe ET,bei mir gibts keine Probleme... muss dazu jedoch sagen hab nur Federn drinne... denke aber bei Gewinde gibts auch keine Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • Sprich also keine Adeapterplatten etc... meine Felgen + Reifen runter, die Broch drauf und fertig ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gelato ()

  • die Brock einen Lochkreis von 5 x 100 haben brauchste keine Adapterplatten/scheiben ;)


    Gruss


    dennis

  • Dennis


    wie sieht den Deine Kombi auf dem Wagen aus - hats Du mal nen Bild?


    @all


    was haltet Ihr von den Felgen ?

  • wie meinst du Country?


    Wegen der höhe??


    Ja,hab den Wagen so gekauft damals... jetzt kommen 18 er drauf + FK Highsport

  • bei 8,5x17 und einem Gewindefahrwerk wirst du an der VA 5er Distanzscheiben verbauen müssen da sonst die Felge zu nah an das Fahrwerk kommt

  • UnDerDoG Ja, sieht wirklich etwas hoch aus. Vor allem wenn die Felgen schon so schön satt drin stehen. Dann kannst Du ihn ja schön runterschrauben, wenn das Gewinde drin ist.



    Gelato An Disatnzscheiben wirst Du wahrscheinlich nicht vorbei kommen, da kann ich mich Dominik nur anschliessen

  • Uncle Benz


    Ich werd die Felgen verkaufen... hab endlich rausgefunden welche Felge das ist,die MIM Imola Evolution 2P


    stück liegt bei 250,- bis 300,- ¤ :-O


    Wusste net das ich so teure Felgen drauf hab :D


    denke mal mit reifen müsste die noch gut 600,- bis 800,- wert sein,mal kucken...

  • Wie steht es mit Euren Meinungen bzgl. der Brock B6 Felge ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!