VW DSP an Navi MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW DSP an Navi MFD

      Hallo

      ich habe vor mir das originale VW DSP nachzurüsten.
      Jetzt habe ich festgestellt das es verschiedene Versionen der Endstufe gibt und zwar eine Ausführung für das Navi und eine Ausführung für den Gamma Radio mit dem Bedienteil in der Mittelkonsole über dem Radio. Eine Version hat ne 054 die andere 056 am Ende der Teilenummer stehen.

      kann mir evtl. jemand sagen welche ich dann für das Navi MFD brauche? möchte nicht so ein blödes Bedinteil einbauen sondern das ganze über das Navi steuern

      MFG

    • Ich verstehe zwar nicht warum Du das DSP nachrüsten möchtest (eine normale Endstufe und Lautsprecher sind meist billiger und qualitativ besser), aber die Endstufe für das Navi hat die Teilenummer 1J0035456A ... hab die mal eben aus dem Keller geholt und draufgeschaut.

    • Hallo

      hast du so ein Teil ? wenn ja würdest du sie verkaufen?


      hast du evtl. auch den halter für nen Golf 4 Limo dafür ?

      möchte keine zubehör sachen einbauen

      MFG

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

    • Hallo

      hätte von euch villeicht jemand ein Foto von einer eingebauten DSP Endstufe in einem Golf 4 ( limu) wegen den Haltern usw. die man dafür braucht. Die Teilenummern der Halter währe mir auch sehr hilfreich.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

    • Die TN für den Halter vom Nokia-Verstärker müsste sein:

      1J6 035 493 A (für normale Limousine)
      1J6 035 493 C (für 4Motion)

      kostet jeweils um die 45 Euronen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Hallo

      Danke das Bild ist super

      ist es wie abgebildet bei dir ab werk so verbaut worden oder hast du auch nachgerüstet?

      wie ist das dann eigentlich mit dem Verbandskasten der passt dann nicht mehr in das Stauffach oder ? Wie hat VW dann das Ganze gelößt ?
      Der halter für das Warndreieck ist ja auch nicht original so befestigt oder?

      MFG

    • Hallo

      kann mir noch jemand sagen ob ich zum boxenausbau die Türverkleidung demontiern muss oder kann man die Gitter auch so abmontieren?

      MFG