VW DSP an Navi MFD

  • Hallo


    ich habe vor mir das originale VW DSP nachzurüsten.
    Jetzt habe ich festgestellt das es verschiedene Versionen der Endstufe gibt und zwar eine Ausführung für das Navi und eine Ausführung für den Gamma Radio mit dem Bedienteil in der Mittelkonsole über dem Radio. Eine Version hat ne 054 die andere 056 am Ende der Teilenummer stehen.


    kann mir evtl. jemand sagen welche ich dann für das Navi MFD brauche? möchte nicht so ein blödes Bedinteil einbauen sondern das ganze über das Navi steuern


    MFG

  • Ich verstehe zwar nicht warum Du das DSP nachrüsten möchtest (eine normale Endstufe und Lautsprecher sind meist billiger und qualitativ besser), aber die Endstufe für das Navi hat die Teilenummer 1J0035456A ... hab die mal eben aus dem Keller geholt und draufgeschaut.

  • Hallo


    hast du so ein Teil ? wenn ja würdest du sie verkaufen?



    hast du evtl. auch den halter für nen Golf 4 Limo dafür ?


    möchte keine zubehör sachen einbauen


    MFG


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • es gibt da einen recht schönen Kabelbaum für das DSP bei E-bay da ist der Einbau auch gleich vorbei.

  • Hallo


    hätte von euch villeicht jemand ein Foto von einer eingebauten DSP Endstufe in einem Golf 4 ( limu) wegen den Haltern usw. die man dafür braucht. Die Teilenummern der Halter währe mir auch sehr hilfreich.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • Die TN für den Halter vom Nokia-Verstärker müsste sein:


    1J6 035 493 A (für normale Limousine)
    1J6 035 493 C (für 4Motion)


    kostet jeweils um die 45 Euronen

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hallo


    Danke das Bild ist super


    ist es wie abgebildet bei dir ab werk so verbaut worden oder hast du auch nachgerüstet?


    wie ist das dann eigentlich mit dem Verbandskasten der passt dann nicht mehr in das Stauffach oder ? Wie hat VW dann das Ganze gelößt ?
    Der halter für das Warndreieck ist ja auch nicht original so befestigt oder?


    MFG

  • Das Warndreieck gehört da wirklich hin! Ich hatte eine Verbandtasche, welche beim Reserverrad verstaut wurde.

  • Hallo


    aha schaut das dann auch original so wild mit den Kabeln aus? oder sind die normal noch unter einer Verkleidung versteckt?


    MFG

  • Ist alles original. Links sind die Kabels von der Heckleuchte, der Rest ist aber gut verlegt.

  • Hallo


    kann mir noch jemand sagen ob ich zum boxenausbau die Türverkleidung demontiern muss oder kann man die Gitter auch so abmontieren?


    MFG

  • Türverkleidungen abmachen ;).

  • jo alles klar


    das wird ne aktion na ja wird schon klappen



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!