V/MAX entsperren????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V/MAX entsperren????

      Hallo zusammen,
      war ja vor einigen wochen beim Markus (GTI-TDI.de), der mein Steuergerät angepasst hat, wegen WFS. Was mir vor paar tagen eingefallen ist, ich Vollidiot hätte beim ihm doch die V/Max entsperren lassen können. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er dies wirklich hätte machen können.
      Deshalb meine frage wäre ich dort an der richtigen adresse gewesen oder besser wo lass ich es entsperren. Kenn mich mit der geschichte nicht soo gut aus. Was aufjedenfall ne rolle spielt und meiner meinung auch die einzige ist das STG oder???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • also ich hab von spezialisten gehört das das chiptuning für dein V6 ein ****ß ist, weil dadurch nur der benzinverbauch ansteigt und die mehrleistung kaum spürbar ist

      der V6 ist läuft eh keine 250, aslo hat er meiner meinung eh keine Vmax sperre

      die drehzahlsperre weg zu machen ist ein unsinn da ruinierst dir nur den motor

    • Original von dennis
      :D

      der läuft einfach net schneller :rolleyes::D

      Gruss

      dennis


      Der läuuuft schnell kannst mir schon glauben. Aber würd mich halt freuen auf 260 zu kommen :D, 235 ist ja serie.

      Also hat da jemand ne idee oder hat es einer es mal entsperrt der aus eigener erfahrung sprechen kann.....

      @Tuner bist du dir sicher das der V6 keine sperre hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Original von Mahox
      Original von dennis
      :D

      der läuft einfach net schneller :rolleyes::D

      Gruss

      dennis


      Der läuuuft schnell kannst mir schon glauben. Aber würd mich halt freuen auf 260 zu kommen :D, 235 ist ja serie.
      .


      Ja aber nur nach Tacho ;)

      Gruss

      dennis
    • Eben denk ich mir auch gerade.Wieso soll es min. 10 oder noch weniger km/h weniger laufen. Das es bischen abweicht ist mir auch klar aber nicht gleich ganze zehnerwerte....

    • Hi!
      Naja doch das mit den 10km/h is schon möglich!
      Vor allem bei geschwindigkeiten über 200! Denn so genau gehen die Tachos nicht! Als Beispeil mein Tdi hatte laut Tacho schon 220 was aber eigentlich net sein kann im Schein stehen 195 also wird er höchstens 200-205 laufen! Und dann wären wir schon bei 15 Km/h!

      MfG
      Teutsch

    • also wenn ich mal meine werte vergleiche da sind zw. Tacho und GPS schon bei 50kmh unterschiede von 3-4kmh..

      und umso schneller du wirst umso größer werden auch die Differenzen...

      aber ist ja nun egal ob man nun 260 oder 251kmh fährt ;)