Komfortsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät

      Kann mir bitte jemand sagen was für ne Komfortstg TN ich bräuchte um es in einem BJ 2001 oder BJ 2002 zu verbauen mit 3 türen.DANKE schon mal im voraus.

    • :) beides wäre nicht schlecht.Vielleicht doch ne kurze info.Mein Auto ist komplett auf 2002 umgebaut (Motor, Zentralleitungssatz usw.) die elektr. Fensterheber, die ich vorher nicht hatte, sind von nem 2001er (steht auf dem ettiket). Was soll ich nun sagen ?( am beisten beides müsste aber eigentlich schon gehen oder das STG. Ich mein zwischen den beiden BJ ist ja kein weltunterschied.
    • Vorerst ma Danke Michael für deine Hilfe.

      Also auf meinen elektrischen fensterhebern (die verkleidung hinter den türpappen) steht die teile nummer AGT 1J3 837 729 AF.

      Nenn mir doch bitte einfach dann die vom 01 und 02er.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()