Hi Leute, vorne weg. Bin beim suchen nicht fündig geworden. Gibt zwar ne menge zum Thema aber nix womit ich auf anhieb was anfangen konnte.
So denn muß ich noch dazu sagen, das ich absolut null Plan von Fahrwerken usw. habe. Daher wäre es nett wenn ihr eure Antworten so verfasst das auch ich sie verstehe
Na denn. Was mit meinem kleinen los ist, seht ihr hier. Alles noch Serie was das Fahrwerk angeht. Deshalb diese riesen Löcher. Die jetzt weg sollen. Habe Borbet BS 17zöller drauf auf 225/45 Reifen.
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Nächsten Monat soll er dann endlich tiefer kommen, aber nur mit nem normalen Sprotfahrwerk, da ein Gewinde zu teuer für mich ist.
Also dann mal die Fragen:
1. Was kann man als wirkliche Markenqualität ansehen bei Kompletfahrwerken? Hab schon öfter hier H&R und KW gelesen, allerdings auch nicht mehr.
2. Wie tief empfhielt es sich zu gehen, wenn nächstes Jahr auf 18 Zöllern gewechselt werden soll? (Die gleichen Borbet nur halt auf 18zoll)
3. Brauche ich auch einen neuen Stabi? Hab schon etliche male gelesen das man denn wohl brauchen wird oder?
4. Was sollte so ein Komplettangebot maximal kosten? bzw. was wäre ein fairer Preis für nen gutes Sprotfahrwerk von nem ordentlichen Hersteller, was halt nur nen bischen für die richtige Optik sorgen soll.
5. Der Golf soll auch noch einigermaßen bequem zu fahren sein, also nicht hart wie ein brett sein. Wie gesagt, mir gehts darum die Lücken in den Radkästen weg zu bekommen und nicht der nächste Tieferlegweltmeister zu werden
Ach und denkt bitte dran, das ich nen 1.4er hab, hab schon irgendwo gelesen, das manche Fahrwerke nicht richtig beim 1.4er runtergehen weil das nötige gewicht fehlt.
So, wenn ihr mich in diesen Sachen aufklären könntet, wäre ich euch sehr dankbar, denn auf Leute die mir das Zeugs dierekt verkaufen wollen bei ner beratung, höre ich nur ungern. Daher brauche ich vorher etwas wissen über die Geschichte bevor ich irgendwo hinfahre und mir Angebote machen lasse.