Suche supertiefe Tiefbettfelgen

  • Hallo, suche supertiefe Tiefbettfelgen. Welche die richtig tief sind, aber trotzdem zum IVer Golf passen.

  • Schau dich erstmal hier um Klick dann kannst du immernoch Fragen stellen . Ob jetzt welche dabei sind für dich , oder auch wenn nicht :))

  • Deine sind der Hammer, wo bekomm ich die her.

  • nei fast jedem Reifenhändler, tuning-versand oder auch vielleicht bei ebay

    Gruß
    Kai

  • Wie heißen die Felgen von BG-98

  • Zitat

    Original von Theisman
    ok.....?!? 8o
    das ist ja hammer, aber viel zu viel tiefbett!!!


    bye
    theisman


    soviel Tiefbett hat deiner Felge auch ;)
    (brauchst sie nur umdrehen, wie oben auf dem Bild :D )

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich glaub die liegt schon richtig rum!!! 8)

  • Zitat

    Wie heißen die Felgen von BG-98


    lass mich nicht lügen aber das müssten die MAM MT-1 sein so ähnliche gibt es auch von carline die kosten nur mehr als das doppelte ...

  • Ja genau sind die MAM MT1 in 8,5 x18 und 9,5 x 18

  • Zitat

    Original von mavst
    Denke der Trend geht sowieso weg von extremem Tiefbett, aber das muss jeder selbst wissen...


    Na Gott sei Dank, wenn ich so Brock B1 seh denk ich immer nur an ATU-Tuner. :D


    Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!