welche lackierung ist das?

  • drei Fabren.. schwarz, silber und orange.....! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    drei Fabren.. schwarz, silber und orange.....! ! :D


    :D jetzt häts mich fast vom Stuhl gehau'n vor Lachen - so geil :D


    :D best answer ever :D


    (aber was möchte man sonst auch antworten)




    PS: Reflexsilber LA7W ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • ich würde gerne meinen golf demnächst auch so in den drei farben lackieren lassen. ich werde ihn am ende des monats bestellen einen golf v. zu welcher farbe als serienfarbe würdet ihr tendieren? das obere schwarz oder unten das reflexsilber?

  • Ganz klar Silber!


    Erstens ist der größte Teil vom Auto Silber und zweitens dürfte es einfacher sein eine helle Farbe mit einem dunklen Lack überzulackieren als umgekehrt! ;)


    Schon mal über Folie nachgedacht? - Kommt günstiger und man kann es wieder problemlos entfernen!

  • ja über folie habe ich auch schon mal drüber nachgedacht , hab nur so die befürchtung das es nicht so richtig gut aussieht, wie halt echter lack! wo lass ich denn sowas am besten machen! folien bekleben etc. ?

  • Sieht ja ganz witztig aus das Auto da oben...
    Aber ich finde der müßte tiefer... ;)


    Aber das mit Schwarz oben wirkt nur so gut wenn du auch alle Scheiben schwarz machst, und dann gibts wieder Ärger mit den Blau-Reflexsilbernen...

  • Zitat

    Original von mrzilinder
    ja über folie habe ich auch schon mal drüber nachgedacht , hab nur so die befürchtung das es nicht so richtig gut aussieht, wie halt echter lack! wo lass ich denn sowas am besten machen! folien bekleben etc. ?



    Kannst Dir ja HIER mal alles durchlesen und dann weitere Fragen stellen. ;)


    MfG Rico

  • das mit der folie ist ja echt ne super idee! vielen dank hab mir auch mal das video angeschaut. muss halt dann nur noch einen betrieb finden der sowas macht. ist natürlich auch ne kostenfrage.

  • ich finde man sollte dem auto mal ein fahrwerk verpassen sieht ja hässlich aus so ganz ohne :O :D

  • Zitat

    Original von brathuhn
    ist ja völlig fahrunfähig die Karre.


    da muss ich dich enttäuschen


    auf'm WOB-IN 2004 in München ist der so rumgefahren ;)


    und es gibt noch weitere Zeugen hier im Forum

    white rabbit 1999 - 2009


  • Aha,
    das sieht man doch schon auf dem Bild. Da darf kein Steinchen auf dem Asphalt liegen, dann knirscht es schon.
    Meiner Meinung nach völlig übertrieben. Muss ja jeder selbst wissen was gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!