wenn's auto brummt,iss's herzal g'sund

  • hallo zusammen. :D
    als erstes gratulation zu diesem gelungenen forum und dessen mitgliedern. ich lese schon seit längerem die forumsbrerichte, da diese, im gegensatz zu so manch anderen sehr informativ sind.
    ich bin 22, komme aus dem "schönen" (die stadt ist ja ganz schön, aber leider total verseucht! ?() frankfurt am main. ich muss heute "leider" "ggg" mal nicht arbeiten, sitz vorm rechner und esse grad pfälzer-leberwurst-brötchen-mit-senf und ner tasse kaffee!
    ich fahre nen golfIV GTI 1.8t in black-magic natürlich (bilder folgen noch).der ist im moment NOCH so gut wie original. bin vorher nen 3er mit VR6 gefahren, wurde mir aber zu teuer! X( wobei es einem der spaß wert ist!
    freu mich schon auf die nexten treffen :D
    bis dann
    euer flo

  • Na dann mal herzlich willkommen und lass es dir schmecken... :D


    Musst mal schauen bis zum nächsten Treffen dauert es gar nicht mal so lange... schau einfach mal bei den Treffen reih und trag dich ein ;)

  • axo, meinst für den avatar? lad dir mal irfanview runter, ist kostenlos und gut ;)


    ach ja, und herzlich willkommen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • son f*ck!!!
    die größe stimmt jetzt bzw. ist klein genug lässt sich aber net speichern!?
    kann mir da jemand weiter helfen bevor mir die galle hochkommt?
    DANKE*

  • Unter "Einstellungen" den Punkt "Avatar" auswählen, dann die Datei auf der Festplatte ins "Durchsuchen"- Fenster reinklicken, und dann auf Speichern gehen.


    Wenns nicht geht, kommt bestimmt ne Meldung warum, oder??

  • iss schon klar! geht aber net speichern!
    "avatar entspricht nicht den vorgegebenen werten"!?!
    wobei die bildgröße 80x60 /und 14.1 kb ist.
    hab schon so gut wie alles probiert!

  • des heisst zwar a bissl andersder, Wenn's Arscher'l brummt,.....
    Dacht scho, hier hätt einer Blähungen :D


    Willkommen hier. Ich nipp auch grad an meinem Kaffee. Der is allerdings noch von heute früh ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!