F***king Luftmassenmesser !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • F***king Luftmassenmesser !

      Da fahre ich eben bei strahlendem Sonnenschein auf der A7 und plötzlich geht nichts mehr Vmax. ca. 100 km/h und Beschleunigung gleich 0 ! Ganz toll !

      Also umgedreht und zu meinem Freundlichen, der hat Fehlerspeicher ausgelesen:

      Ladedruck unterschritten ! (zu wenig ? Komisch ) :D

      Also im Lager geguckt und Glück gehabt hatten noch einen LMM, eingebaut Probefahrt.... Funktioniert wieder !

      Nun meine Frage, was kostet das ca. oder geht das auf Kulanz ???

    • wie jetzt?!?
      einbau würd ich auch nich zahlen, ich würd sagen, du nimmst ihn so mit und baust ihn selber ein... *grins*

      nein im ernst... rechnen die bei euch nich nach zeiteinheiten ab?!? dann muss er ja wissen, wie langs gedauert hat ?(?(