Enstufe & SUB an VW Navi mit DSP?? MÖGLICH? KOSTEN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Enstufe & SUB an VW Navi mit DSP?? MÖGLICH? KOSTEN?

      Hallo Jungs,
      so ich habe in meinem Golf das MFD Navi und das DSP von VW, möchte aber beides nicht rausschmeißen (hat ja auch viel Geld gekostet 8o ). Nun habe ich noch einen Kicker SoloBaric 12" Sub und eine Kicker Endstufe hier liegen. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Endstufe an das DSP anzuschließen um etwas mehr Bass ins Auto zu bekommen!?!

      Was kostet es und was genau muss gemacht werden.