Meine neue Anlage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neue Anlage...

      Bin gerade am zusammenstellen meiner neuen Anlage...

      Der Bass gibt ein JL Audio 12W6v2-D4


      Die Endstufe für den Bass gibt eine DLS A6


      Brauche jetzt nur noch eine Endstufe für das Focal 2 Wege System in den Türen. Die hinteren habe ich komlett rausgeschmissen da die Musik von vorne kommt...
      Der Bass kommt in ein GFK Gehäuse das schon zu Hause liegt... Sind 40 Liter. Hoffe das die Endstufe mit dem Bass harmoniert und für ordentlich PS im Auto sorgt. Was sagt ihr dazu?

      Kennt jemand ne Adresse wo ich den JL günstig bekomme?
      Gruß Marcel

    • welche Focal's hast du denn überhaupt?

      Ich würde an dieser Stelle mal Steg in den Raum werfen, habe schon oft gehört das die gut mit den Focalsystemen harmonieren :)

      Kommt natürlich, gerade beim FS, auch auf deine Hörgewohnheiten an.