Individuelles Logo für Frontgrill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individuelles Logo für Frontgrill?

      Hallo,

      ich habe vorne einen Emblemlosen Grill verbaut, der mir aber mittlerweile etwas zu "nackt" aussieht. Jetzt ist mir die Idee gekommen, vorne ein Logo einzuklipsen. Nur welches? V6,V8,W12,R32 find ich bei meinem 1.6er ziemlich affig! Ich hatte irgend wo mal ein Bild gesehen, wo einer einen "cult" Schriftzug da drin hatte, das war schon sehr geil, denke aber, das es in Bezug mit der Cult-Communitiy steht, geht also auch nicht. Kennt ihr vielleicht jemanden, der solche Logos individuell anfertigen kann? Wenn ja, hättet ihr ideen, was man sich da reinklipsen kann? FInde den Japan Schriftzug fürs Heck geil, der wird aber wahrscheinlich für den Frontgrill zu groß sein, oder?

      Für Links und Anregungen bin ich euch sehr dankbar,

      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tune82 ()

    • Hi Freunde!

      Der CULT Schriftzug ist von mir und den haben der Reini und ich drauf.


      Wobei, mit der CultCommunity hatte es nie was zu tun.
      Sonst hätten wir´s ja ausgeschrieben.
      Ausserdem ist die CultCommunity Geschichte - schon seit 6 Monaten.

      Der CULT Schrfitzug ist unser beiden Erkennungsmerkmal. Es soll
      auf Treffen zeigen daß wir zusammengehören was Geschmack und
      Styling angeht.

      Den Schriftzug hab ich aus VAG-Buchstaben gebaut, die jedoch
      bearbeitet werden müssen da es kein U und kein C gibt.




    • ach ja falls es wen interessiert pidplates.com macht schriftzüge wer also zu faul is was aus vags zu baun bestellt sich da einfach was er haben will ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • @newoldstyla

      kannst du vielleicht mal eine kleine Anleitung posten, wie du es gamacht hast? Also die Buchstaben ausgeschnitte und dann???...wie hast du die zusammengeklebt, wie hast du die an den Grill befestigt etc. ...??

      /edit/
      "U" gibts toch Touareg

      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tune82 ()

    • die befestigung vom r32 grill emblem nehmen die embleme abmachen und dein emblem da drauf kleben fertig ;) reinklipsen und freuen

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von NewOldStyla
      Hi Freunde!

      Der CULT Schriftzug ist von mir und den haben der Reini und ich drauf.


      Wobei, mit der CultCommunity hatte es nie was zu tun.
      Sonst hätten wir´s ja ausgeschrieben.
      Ausserdem ist die CultCommunity Geschichte - schon seit 6 Monaten.

      Der CULT Schrfitzug ist unser beiden Erkennungsmerkmal. Es soll
      auf Treffen zeigen daß wir zusammengehören was Geschmack und
      Styling angeht.

      Den Schriftzug hab ich aus VAG-Buchstaben gebaut, die jedoch
      bearbeitet werden müssen da es kein U und kein C gibt.







      Ach, wo ich den silbernen sehe...
      den kenn ich doch?!
      Aus der VW Scene (irgendwann 2003)

      Aber wenns keine u's und c's gibt, aus was hast du denn die buchstaben gemacht? Das C ist ja genau wie's U, nur gedreht
    • hmm denke ma das du die nehmen musst die sind alle gleich lang, notfalls musste irgendwie mit gfk oder sonst was dranbaun wird wohl nich so das problem sein ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Die Pidplates haben einen schneidigen Preis.... 50 Neuronen für so ein läpschses Teil.... :baby:

      /EDIT: Aber die Pidplates sind ja lediglich der Schriftzug, oder??!! Dann fehlt die Aufnahme ja immer noch....

      Also: Wer hat eine Idee, wie ich eine Aufnahme für sechs Buchstaben erstellen kann???

      Pascal