Individuelles Logo für Frontgrill?

  • Hallo,


    ich habe vorne einen Emblemlosen Grill verbaut, der mir aber mittlerweile etwas zu "nackt" aussieht. Jetzt ist mir die Idee gekommen, vorne ein Logo einzuklipsen. Nur welches? V6,V8,W12,R32 find ich bei meinem 1.6er ziemlich affig! Ich hatte irgend wo mal ein Bild gesehen, wo einer einen "cult" Schriftzug da drin hatte, das war schon sehr geil, denke aber, das es in Bezug mit der Cult-Communitiy steht, geht also auch nicht. Kennt ihr vielleicht jemanden, der solche Logos individuell anfertigen kann? Wenn ja, hättet ihr ideen, was man sich da reinklipsen kann? FInde den Japan Schriftzug fürs Heck geil, der wird aber wahrscheinlich für den Frontgrill zu groß sein, oder?


    Für Links und Anregungen bin ich euch sehr dankbar,


    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • Du kannst dir hier einen Schriftzug anfertigen lassen und dann schaust du auf die Homepage von crawler. Der hast sich auch was gebastelt

    Gruß
    Jörg

  • Das ist ja mal ne mega geile Idee habe ich noch nie gesehen vorher . Aber es gibt auch noch ein V5 Logo

  • das r14 ist ja der hammer.. das müsste ich auch glatt mal basteln ?(
    crawler.. gute Arbeit ;)

  • das mit "cult" drauf hab i auch schon oft gesehen, aber das ist auch so ein nachgefertigtes, oder?

  • Hi Freunde!


    Der CULT Schriftzug ist von mir und den haben der Reini und ich drauf.



    Wobei, mit der CultCommunity hatte es nie was zu tun.
    Sonst hätten wir´s ja ausgeschrieben.
    Ausserdem ist die CultCommunity Geschichte - schon seit 6 Monaten.


    Der CULT Schrfitzug ist unser beiden Erkennungsmerkmal. Es soll
    auf Treffen zeigen daß wir zusammengehören was Geschmack und
    Styling angeht.


    Den Schriftzug hab ich aus VAG-Buchstaben gebaut, die jedoch
    bearbeitet werden müssen da es kein U und kein C gibt.


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/cultschrift.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.new-old-styla.de/Pix/Cultschriftzug.jpg]

  • ach ja falls es wen interessiert http://www.pidplates.com macht schriftzüge wer also zu faul is was aus vags zu baun bestellt sich da einfach was er haben will ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • NewOldStyla


    kannst du vielleicht mal eine kleine Anleitung posten, wie du es gamacht hast? Also die Buchstaben ausgeschnitte und dann???...wie hast du die zusammengeklebt, wie hast du die an den Grill befestigt etc. ...??


    /edit/
    "U" gibts toch Touareg


    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • die befestigung vom r32 grill emblem nehmen die embleme abmachen und dein emblem da drauf kleben fertig ;) reinklipsen und freuen

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von tune82
    /edit/
    "U" gibts toch Touareg


    Gruß
    Daniel


    den gab´s aber noch net wo die schriftzüge angefertigt wurden ;)



  • Ach, wo ich den silbernen sehe...
    den kenn ich doch?!
    Aus der VW Scene (irgendwann 2003)


    Aber wenns keine u's und c's gibt, aus was hast du denn die buchstaben gemacht? Das C ist ja genau wie's U, nur gedreht

  • Jetzt will ich mir aber 6 Buchstaben (gibt es alle bei VAG) aufkleben, welche Clip-Platte kann ich denn hierfür nehmen? die vom R32 wird zu kurz sein...


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • hmm denke ma das du die nehmen musst die sind alle gleich lang, notfalls musste irgendwie mit gfk oder sonst was dranbaun wird wohl nich so das problem sein ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Die Pidplates haben einen schneidigen Preis.... 50 Neuronen für so ein läpschses Teil.... :baby:


    Pascal

  • Die Pidplates haben einen schneidigen Preis.... 50 Neuronen für so ein läpschses Teil.... :baby:


    /EDIT: Aber die Pidplates sind ja lediglich der Schriftzug, oder??!! Dann fehlt die Aufnahme ja immer noch....


    Also: Wer hat eine Idee, wie ich eine Aufnahme für sechs Buchstaben erstellen kann???


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!