8,5x18 ET30 Welche Distanzscheiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x18 ET30 Welche Distanzscheiben?

      Hi
      Ich hab mir rundum 8,5x18 ET30 Felgen geholt, vorne wollte ich nichts mehr machen aber hinten wollte ich nach möglichkeit noch Distanzen verbauen damits bündig abschließt.

      Reifen sind 225/40 und es soll noch ein gewinde rein was ca. 60 mm runter soll......also was für Distanzscheiben verbau ich am besten damits gut aussieht ich aber nichts mehr an der karrosserie machen muss?

      Gruss
      Thrawn :)

    • Ach, fahr vorn 8,5 ET20 !

      Hinten gehen noch locker 15mm pro Rad rauf, wenn du nicht zu tief willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von F-Thrawn
      Ne vorn wollte ich ja so lassen.....aber was ist mit hinten?


      Servus,
      fahre wenns wieder schöner wird Felgen mit den gleichen Maßen,
      vorne wirst Du die 5mm wegem dem Gewinde schon brauchen, und hinten passen 15er ...
      Habe allerdings 215/40/18...
    • Original von DerPartyprinz
      Original von F-Thrawn
      Ne vorn wollte ich ja so lassen.....aber was ist mit hinten?



      vorne wirst Du die 5mm wegem dem Gewinde schon brauchen


      Verdammt muss das ehrlich sein??? :(
      Hatte gehofft das passt so nachdem ich so im forum rumgesucht hab....da schreibt der silverbora irgendwo das ET30 auch so pass vorne :O :O
    • Ja kann schon sein, aber in den meisten Gutachten der Fahrwerke steht nur in Verbindung mit 5mm pro Seite blablabla.....


      ist aber meistens dann nur gewünscht bei et35, bei et30 verlagen die meisten tüver keine 5mm distanzen, warum auch

      Gruß
      Kai :D