stealth-mod-tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stealth-mod-tacho

      siehe bilder und betreff :D habe gestern abend mal lange weile gehabt.




      gedacht wäre das ganze für Treffen, oder wenn jemand auf weiße LEDßs umbaut und den Tacho so anklemmt das dieser bei "zündung ein" leuchtet wäre das ganze auch für den altag tauglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-tec ()

    • Original von Michael
      Also zumindst für die T4 Fahrer ganz praktisch. Dort kann man die Art der Beleuchtung ja über die Codierung einstellen. :)


      hee?? meinste jetzt farbe oder ob bei zündung??
    • mmmmh wenn ich jetzt bei dem beläuchtungsdimmer nen größeren widerstand reinmach, sollte ich doch auch die möglichkeit haben, die komplette beleuchtung auf nahezu null zu bekommen oder? wäre denke ich auch weniger aufwand, wobei ich den sinn sowieso nicht versteh :D

    • Original von ManSetsFire
      mmmmh wenn ich jetzt bei dem beläuchtungsdimmer nen größeren widerstand reinmach, sollte ich doch auch die möglichkeit haben, die komplette beleuchtung auf nahezu null zu bekommen oder? wäre denke ich auch weniger aufwand, wobei ich den sinn sowieso nicht versteh :D


      dann siehst du bei dir aber immer noch die km/h Angaben, wie ohne Licht auch. Bei den Scheiben von K-Tec sind diese aber nicht mehr zu sehen, wenn kein Licht an ist :)
    • man kann die tachobeleuchtung auch getrennt vom standlicht einschalten :)

      Das habe ich mal ungewollt festgestellt ;)

      Das heisst man müsste nur diesen Pin dann auf zündungsplus legen und fertig.

      Was hast du für die Tönung genommen? Einfach ne schwarze durchleuchtbare Folie?

    • ja genau, lass das rot weg, oder machs dunkler. in den bereich kommt mein 1.4er eh net :D

      wenn der preis stimmt dann nehm ich sofort eine :)

      Mein Wunsch wäre so wie oben

      Nur folgende Dinge anders: :D
      R Logo's weg
      Oben das weisse in der Mitte zwichen Tankanzeige und kühlwasser
      dann die tanksäule noch weg und das kühlwassersymbol, ich weiss ja schließlich was links und was rechts ist ;)

      Und das rot müsste dunkler, damit man es nicht so stark sieht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noone ()