stealth-mod-tacho

  • siehe bilder und betreff :D habe gestern abend mal lange weile gehabt.


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/php/stealth_mod.jpg][Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/php/stealth_mod2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/php/stealth_mod3.jpg]


    gedacht wäre das ganze für Treffen, oder wenn jemand auf weiße LEDßs umbaut und den Tacho so anklemmt das dieser bei "zündung ein" leuchtet wäre das ganze auch für den altag tauglich.

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Also zumindst für die T4 Fahrer ganz praktisch. Dort kann man die Art der Beleuchtung ja über die Codierung einstellen. :)

  • Zitat

    Original von Michael
    Also zumindst für die T4 Fahrer ganz praktisch. Dort kann man die Art der Beleuchtung ja über die Codierung einstellen. :)


    hee?? meinste jetzt farbe oder ob bei zündung??

  • bin ich zu doof oder blind????


    aber sorry was sollte ich sehen....



    Gruss

    Gruß Andy

  • mmmmh wenn ich jetzt bei dem beläuchtungsdimmer nen größeren widerstand reinmach, sollte ich doch auch die möglichkeit haben, die komplette beleuchtung auf nahezu null zu bekommen oder? wäre denke ich auch weniger aufwand, wobei ich den sinn sowieso nicht versteh :D

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    mmmmh wenn ich jetzt bei dem beläuchtungsdimmer nen größeren widerstand reinmach, sollte ich doch auch die möglichkeit haben, die komplette beleuchtung auf nahezu null zu bekommen oder? wäre denke ich auch weniger aufwand, wobei ich den sinn sowieso nicht versteh :D


    dann siehst du bei dir aber immer noch die km/h Angaben, wie ohne Licht auch. Bei den Scheiben von K-Tec sind diese aber nicht mehr zu sehen, wenn kein Licht an ist :)

  • man kann die tachobeleuchtung auch getrennt vom standlicht einschalten :)


    Das habe ich mal ungewollt festgestellt ;)


    Das heisst man müsste nur diesen Pin dann auf zündungsplus legen und fertig.


    Was hast du für die Tönung genommen? Einfach ne schwarze durchleuchtbare Folie?

  • Zitat

    bin ich zu doof oder blind????


    das frage ich mich auch schon die ganze zeit .....

  • @g1 und mister


    seht ihr die bilder nicht oder wie??


    @BennY-


    das ganze ist so gedruckt als wäre der ganze tacho eine kontrolleuchte :D

  • achso, du bist der tachofolienmann :P


    gut zu wissen :)


    was soll der spaß denn kosten?

  • würde mich auch seeehr interessieren, mit umbau auf weisse beleuchtung. wäre sofort der erste kunde =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ingo lass mal das rote weg, das schaut immer durch....

  • ja genau, lass das rot weg, oder machs dunkler. in den bereich kommt mein 1.4er eh net :D


    wenn der preis stimmt dann nehm ich sofort eine :)


    Mein Wunsch wäre so wie oben


    Nur folgende Dinge anders: :D
    R Logo's weg
    Oben das weisse in der Mitte zwichen Tankanzeige und kühlwasser
    dann die tanksäule noch weg und das kühlwassersymbol, ich weiss ja schließlich was links und was rechts ist ;)


    Und das rot müsste dunkler, damit man es nicht so stark sieht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von noone ()

  • wären wir schonmal bei einer 2-er kleinserie =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!