Innenraumbeleuchtung HINTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung HINTEN

      Hey Folks !!!


      will die innenraumbeleuchtung komplett blau machen.
      die leuchte vorne kann man ganz einfach wegmachen.
      aber die hinteren 2 leuchen bekomm ich net auf.
      hat da jemand ne ahnung????

      DANKE CHRISTIAN

      TDI


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christian2001 ()

    • wieviel Sofitten brauche ich. Kann grade nicht kucken sorry!

      vorn in der Leuchte is da eine sofitte oder mehrere - hab die Standardleuchte! da kommt dann 42 mm rein oder?

      und an den seiten kommen 2x 37mm rein beim 3 Türer?

    • ich weiß jetz zwar dass ich 2x37mm hinten brauche aber da ich keine W8 habe brauch ich noch länge und Anzahl fürs Innenlich vorn! Leselampe will ich so lassen also nur die Lampe fürs innenlicht

    • Original von hulli
      Du musst sie vorsichtig mit einem Schraubenzieher lösen! Anders gehts nicht! so siehts fertig dann aus:







      Hallo hulli,

      poste doch bitte mal alle benötigten Teile für deine Innenraumbeleuchtung =) und wenn´s nicht zu viel Arbeit ist mit Preisen und Maßen, da ich meinen SE genauso ändern möchte (Ichalternachmacher) :P

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Für den Umbau brauchst Du hinten 2 LED-So(f?)fitten-Adapter, ich glaube 42mm, vorne in der Innenbeleuchtung 4 LED-Glassockel-Adapter (wenn es eine W8-Leuchte sein soll).

      Habe den gleichen "Umbau", allerdings auch noch die W8-Leuchte mit blauen LED's und zusammen mit Blau/Schwarzen Highline-Sitzen sieht das ganze abends richtig klasse aus...

    • Wo ist denn die beste (günstigste) Bezugsmöglichkeit, weil blaue-leuchte.de bis zum "12.08.2005" Urlaub macht. 8o


      @Stefan79

      dachte immer vorne ist ein 42mm Maß und hinten kleiner :O

      Viele Grüße Bernd ;)

    • vorne ist 42 und hinten in den leuchten sind 37er meiner meinung nach!in der tür ist jeweils ein glassockel und die leseleuchten sind auch glassockel!

      aber alles ohne gewähr

    • HIER ist alles war ihr braucht ...


      Das Set besteht jeweils aus:
      4 x 37mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 6 extrem hellen LEDs werden jeweils in den Türen in die Rückstrahler, und in die Leuchten im Dachhimmel hinten verbaut
      1 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit 8 extrem hellen LEDs kommt in die Leseleuchten über dem Cockpit
      2 x Glassockel-Adapter V1 mit jeweils 2 extrem hellen LEDs gehören in die Leseleuchten über dem Cockpit
      1 x Spezial-Adapter V2 mit 5 extrem hellen LEDs gehört in die Kofferraumleuchte