Ne gute günstige Marke für Sub und 16,5 er

  • Hallo,
    Ne gute günstige Marke für Sub und 16,5 er.Für welche Marke soll ich mich entscheiden ? Auch gerne ebay.
    Und der passende Amp wäre nicht schlecht. :( :(

  • Wie günstig soll es denn sein? Als absolutes Minimum für die Lautsprecher würde ich die Einsteigersachen von Helix oder alles von Next vorschlagen, die Next gabs bei ebay mal sehr günstig ;)


    Auf jeden Fall solltest Du Dir diese Einsteigertips bzgl. Leistungsangaben und den empfohlenen Marken durchlesen!

  • subwoofer würd ich zu axton oder esx raten, biste mit 100-150€ dabei.


    frontsystem z.b. rainbow slx 265 deluxe, kostet 120€, bin sehr mit zufrieden.


    amp: carpower wanted 4/320, 170€.




    aber ne preisvorstellung wär schon nicht schlecht.

  • Ja so in der Preisklasse wäre schon gut. Wie bekomme ich nen günstiges Gehause für Golf 4 Reserveradmulde

  • ach du willst gar keinen fertigen subwoofer mit kiste?


    mhh gehäuse kriegste denk ich mal nicht zu kaufen, muss ja genau das passende volumen für den jeweiligen subwoofer ham. also musstes selber bauen oder halt nen subwoofer mit gehäuse kaufen, geht halt nicht in die reserveradmulde :D

  • subwoofer würde ich nen rockford fosgate aus der punch serie nehmen ...kosten 80 - 150 euro


    frontsystem nen eton mit den guten hochtönern (150 euro) mit den nciht so guten hochtönern kostet das ca 100 euro ... und natürlich brauchst du auch ne schöne endstufe ....

  • schau dir mal diese website an, die haben da gute preise und bei einer komplettbestellung kriegst noch einen megarabbat auf die sachen


    also groundzero und hifonics sind bei denen eher günstig


    http://www.powernetshop.at

  • sinus live kann ich dir auch nur sehr empfehlen :)
    hier hast du das beste in Preis/Leistung es ist zwar nicht maximale Leistung aber bekommst für das Geld nichts vergleichbares

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    subwoofer würde ich nen rockford fosgate aus der punch serie nehmen ...kosten 80 - 150 euro


    frontsystem nen eton mit den guten hochtönern (150 euro) mit den nciht so guten hochtönern kostet das ca 100 euro ... und natürlich brauchst du auch ne schöne endstufe ....


    welches eton für 100€ :D ?

  • eton, peerless, hertz, rockford...muss ja auch nicht neu sein.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!