Leuchtmittel der w8 leuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel der w8 leuchte

      hi leude!

      hab ne ganz billige innenraumleuchte (vorne) dirn die nichmal leselampen hat. will diese jetzt gene ne w8 leuchte austauschen.
      bin grad dabei mir ne baue innenraumbeleuchtung zu bauen bis die w8 leuchte reinkommt.

      meine frage :

      wielang ist die sofitte die in der standartleuchte drin ist??
      passt diese dann auch in die w8 leuchte???


      DANKE CHRISTIAN


    • toll dann jann ich mir des ja auch sparen!

      noch ne frage:

      ich muss ja für die ambientbeleuchtung ein kabel zum lichtschalte ziehen.
      das möchte ich mir sparen. ich hab irgendwo gelesen das man die ambientbeleuchtung so anschliesen kann dass sie "immer" an ist. und dann geht die ambientbeleuchtung automatisch nach 1h aus.

      geht des???


    • also :
      1.) FOOOOOOOOOOOORENSUCHE

      2.) ne led zieht mal fast überhaupt kein strom

      3.) wo besteht der tiefere sinn, wenn die ambientenbeleuchtung nach 1 stunde ausgehen soll.
      eigentlich ist die dafür gedacht, dass man IMMER ein dezentes licht leuchten hat.

      p.s. rote ambientenbeleuchtung ist total out. die neuen a8 und a6 haben alle dezent weiße beleuchtung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • also ich bin zwar energieanlagenelektroniker aber mit autoelektrik kenn ich mich NOCH net so gut aus. deswegen hab ich im forum gesucht und den post von roger gefunden. wenn er recht hätte dann könnt ich mir des kabelziehen sparen.

      ausserdem will ich die roten led´s rausmachen und blaue rein.


    • Original von christian2001
      hier!!!

      von Roger :

      Die Innenleuchte wird AFAIK nach 1h stromlos geschaltet, also kann das auch nichts machen ...



      !?!?!??!? ?(


      aha, danke.
      Wieder ein wenig schlauer :D

      Gruß
      Jörg