Doppelpedale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelpedale

      Hallo, in unserem Fahrschul-Bora spinnt die Doppelpedalerie.
      Was ich jetzt bräuchte ist ein Schaltplan davon, damit ich sehen kann was eigentlich wo angeschlossen sein müsste! Wäre nett wenn mir jemand das Bild schicken könnte oder hier reinpostet! Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    • Der Summer geht wenn das Licht eingeschaltet ist! Irgenden Kabel ist falsch!
      Dachte jemand hätte Zugriff auf den Schaltplan von VW ist nämlich ab Werk verbaut!

    • Welches Licht meinst du? Die Fussraumbeleuchtung?

      Wenn da keiner dran rum gebastelt hat, würde ich eher auf einen der 3 Kontaktschalter (Kupplung, Bremse, Gas) auf der BF-Seite tippen..... :O

      /edit
      Oder Der Schalter für den Summer ist kaputt. Da sind 2 Doiden drin, die bei Beleuchten in Richtung des Summers sperren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Weiß du von welcher Firma eure Doppelbedienung ist ? "Veigel" oder "Braun" Wenn sie von "Veigel" ist, kann ich dir mal die Telefonnr. geben. Dort kannst du dann mal nachfragen, ob sie dir nen Schaltplan schicken können.

      Edit: Kann dir die Tel. ja auch jetzt schon geben. 8o
      07940/ 9130-0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()