Anzeige NAvi im MFA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anzeige NAvi im MFA

      Hallo Leute,

      mein MFA soll eigentlich Infos vom Navi anzeigen können (beim Einschalten des Navis zeigt es dort auch VW NAvi System), während der Fahrt sehe ich in der Anzeige aber nur Audiodaten (Titel oder RAdiofrequenz), aktueller Verbrauch (was ich ja beliebig wählen kann) und Temperatur aussen. Was muss ich umstellen, um die Navi-Pfeile im MFA sehen zu können??

      Vielen Dank & Gruß,

      Pascal

    • mhm...also bei mir wird automatisch das navi zusätzlich in der MFA angezeigt, wenn es aktiviert ist. :O
      also sobald ich ein ziel eingegeben habe und die route berechnet ist, werden die richtungspfeile sowohl auf dem mfd, als auch automatisch in der mfa angezeigt

    • Original von kanneiniges
      mhm...also bei mir wird automatisch das navi zusätzlich in der MFA angezeigt, wenn es aktiviert ist. :O
      also sobald ich ein ziel eingegeben habe und die route berechnet ist, werden die richtungspfeile sowohl auf dem mfd, als auch automatisch in der mfa angezeigt


      die Antwort von ihm ist auch richtig ;) =)

      Gruss

      dennis
    • Hallo, mein MFD D erkennt wenn es den ganzen Tag in der Sonne stand die Navi-CD nicht mehr. Sprich morgens wenns kalt ist ist alles ok, aber dann bei 50 Grad im Auto oder so macht er immer Probleme. Ist das ein Navi oder CD-Rohling-Problem :D.