Anzeige NAvi im MFA

  • Hallo Leute,


    mein MFA soll eigentlich Infos vom Navi anzeigen können (beim Einschalten des Navis zeigt es dort auch VW NAvi System), während der Fahrt sehe ich in der Anzeige aber nur Audiodaten (Titel oder RAdiofrequenz), aktueller Verbrauch (was ich ja beliebig wählen kann) und Temperatur aussen. Was muss ich umstellen, um die Navi-Pfeile im MFA sehen zu können??


    Vielen Dank & Gruß,


    Pascal

  • ich meine du muss eine Pfeiltaste ganz lange gedrückt halten, damit du ins Menü kommst wo du es dir aussuchen kannst 8)

  • und nicht vergessen, das navi auch zu nutzen. dann kommt das meist von selbst da rein!

  • mhm...also bei mir wird automatisch das navi zusätzlich in der MFA angezeigt, wenn es aktiviert ist. :O
    also sobald ich ein ziel eingegeben habe und die route berechnet ist, werden die richtungspfeile sowohl auf dem mfd, als auch automatisch in der mfa angezeigt

  • Die Antwort von scream war die richtige... jetzt funzt es auch bei mir.


    DANKE!!


    PAscal

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mhm...also bei mir wird automatisch das navi zusätzlich in der MFA angezeigt, wenn es aktiviert ist. :O
    also sobald ich ein ziel eingegeben habe und die route berechnet ist, werden die richtungspfeile sowohl auf dem mfd, als auch automatisch in der mfa angezeigt


    die Antwort von ihm ist auch richtig ;) =)


    Gruss


    dennis

  • Dennis: danke für die Berichtigung!


    Ja, die andere(n) Antwort(en) war(en) auch richtig, die Lösung von scream führte bei mir aber zum gewünschten Ergebnis.....


    8)


    Pascal

  • Hallo, mein MFD D erkennt wenn es den ganzen Tag in der Sonne stand die Navi-CD nicht mehr. Sprich morgens wenns kalt ist ist alles ok, aber dann bei 50 Grad im Auto oder so macht er immer Probleme. Ist das ein Navi oder CD-Rohling-Problem :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!