Sportsitze bei E-bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportsitze bei E-bay

      Hallo Community ?(

      habe gestern ein wenig E-bay durchgeblättert und bin dabei auf diese Sportsitze gestoßen!Ich finde die schauen einem SPARCO Modell zum verwechseln ähnlich!

      Was haltet ihr davon oder habt ihr solche schon verbaut?!?!?

      Bitte um eure Meinungen..... :D

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7960068737

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: Sportsitze bei E-bay

      @ jot_ess :

      Jo ich habe denen schon ne e-mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten!BZW einen falschen Kostenvoranschlag!Den interessehalber hätte mich es mal interessiert was 2 Sitze mit G4 Schienen alles in allem kostet! Aber da blicke ich nicht durch aber geil sehen die schon aus!Wie gesagt fast wie die einen SPARCO.Aber ich glaube an der ABE bzw Teilegutachten happert es!!!! MFG

      Gruß Martin,


    • sport sitze mit so tiefen seitenwangen an der eigentlichen sitzfläche ....komisch komisch und so schön sind die nun auch wieder nicht , löcher in den sitzen ist nicht so mein ding ...

    • RE: Sportsitze bei E-bay

      @ Infernaleternal :

      :) Jo des denk ich auch aber ich warte jetzt erstmal was die so zurückschreiben am Montag und dann schaue ich weiter!Ich find die cool!

      @ G1-Golf :

      Na des sind halt Sportsitze!! 8o Für extremen Halt!!!Sonst kannst ja gleich die Originalen drinnen lassen! Jo und der Rest ist wiegesagt Geschmackssache!Löcher ohne Löcher oder doch wieder mit!?!?!? :D8)?(

      MFG BYE :)

      Gruß Martin,


    • RE: Sportsitze bei E-bay

      An sich finde ich die Sitze nicht schlecht,machen auf jeden Fall optisch was her,sportlich auf jeden Fall !

      Ich persönlich würde nur ungerne auf meine Seiten-Airbags verzichten,von daher kämen solche Sitze für mich persönlich nicht in Frage.

      Aber zum Glück alles bloß Geschmackssache....

    • RE: Sportsitze bei E-bay

      Original von mecca0_1
      Na des sind halt Sportsitze!! 8o Für extremen Halt!!!


      Ja, den brauchste bei 150 PS natürlich genauso dringend wie ein Loch im Knie...
    • RE: Sportsitze bei E-bay

      @ Golf3_1.8T :

      Des war eigentlich nicht auf mein Auto bezogen!! Sondern allgemein! Ich kenn auch Opel Corsa mit Sparco Pro 2000!! mit 45 PS.Sportsitze bieten halt mal mehr halt!!!! Dafür heißen sie ja Sportsitze!!Zudem ist des Geschmacks & Geldsache so ein Sitz, mir würden die halt optisch gut gefallen! 8)8)

      @ all:

      Habe heut wieder eine E-mail von ihnen bekommen, den Hersteller veraten sie nicht weil ich gefragt habe wer die Produziert und es gibt für diese Sitze werder ABE oder Gutachten!
      -> Ist es dann überhaupt möglich die eintragen zu lassen ??? Bzw, muß ich die überhaupt eintragen lassen?SChon oder?!?!?

      MFG :)

      Gruß Martin,


    • RE: Sportsitze bei E-bay

      Original von Golf3_1.8T
      Original von mecca0_1
      Na des sind halt Sportsitze!! 8o Für extremen Halt!!!


      Ja, den brauchste bei 150 PS natürlich genauso dringend wie ein Loch im Knie...


      er kommt damit genauso schnell durch ne Kurve wie einer mit 241 PS und vergleichbaren Fahrwerk und Reifen. Die Dinger sind für den Seitenhalt in den Kurven und nicht für die Beschleuningung auf der geraden.
    • @ meccaO_1 :

      ;( ich weiss das , deswegen wundere ich mich ja gerade - unten (wo man mit dem arsch draufsitzt) sind die seitenteile nämlich höchstens so hoch wie bei den originalsitzen , wenn nicht noch niedriger ....und dardurch geht der seitenhalt ja auch "flöten" , es müssen nämlich nicht nur die wangen an der rückenlehne grösser sein , damit man nen guten seitenhalt hat ...