Was ist mein 4 Speichen Airbag Lenkrad wert?

  • Hallo!


    Wie viel ist ungefähr mein Standart 4 Speichen Lenkrad inkl. Airbag wert?
    Mein Golf ist Baujahr Ende 1998 mit normalen gebrauchsspuren.
    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir realistische Preise nennen könntet.


    Grüße Alex

  • Ohne Airbag mit viel Glück irgendetwas zwischen 30 und 50 EUR bei ebay.
    Für etwas mehr gehen die Dreispeichenlederlenkräder momentan weg.

  • Und was wäre es mit Airbag wert, bzw. wer nimmt einen Airbag ab und was mache ich mit so einem Airag?

  • kannst du meistens nichts mit anfangen, da sie ja normalerweise mit seriennummer auf dein fahrzeug festgelegt sind und derjenige der ihn einbauen lassen will wird wohl kein glück beim freundlichen haben

  • Also ich habe mein 4-Speichen Airbaglenkrad (mit Airbag!!! - aber psssst) bei Ebay für um die 80 Euronen los bekommen....für ein komplettes Lenkrad eigentlich ziemlich wenig, aber was weg ist ist weg!

  • könnte mir das mal jemand genauer erklären mit der fahrgestellnummer und der airbag nummer?


    wie kann ich denn jetzt nen neuen airbag in meine karre bekommen ohne den versicherungsschutz zu verlieren?


    weil ich wollte eigentlich nen MFL nachrüsten... :(

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!