Was haltet ihr von diesen Recaro´s?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Recaro´s?

      Hallo, bin am Überlegen ob ich mir diese Recaro´s kaufe. was haltet ihr davon?

      electroauto.lu/edit/htmledit/data/RECARO_SPORT.jpg

      nur die Farben sind umgedreht, innen weiß und außen schwarz.

    • hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen


      tja ich glaube das würde jeder Verkäufer sagen 8o:D

      Ansonsten gefallen mir die anderen mit schwarzer Sitzfläche sowieso besser...aber dir muss es ja gefallen!

      mfg
    • Original von VWGolf_Babe
      hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen.


      Hätte ich als VK auch gesagt.;)
      Das erinnert mich an unsere erste weiße Ledergarnitur. Da das Leder ja nicht durchgefärbt ist,
      hast du irgendwann Riefen im Leder und die werden leider schwarz.
      Aber Versuch macht klug und du als Mädel....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Original von jot_ess
      Original von VWGolf_Babe
      hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen.


      Hätte ich als VK auch gesagt.;)
      Das erinnert mich an unsere erste weiße Ledergarnitur. Da das Leder ja nicht durchgefärbt ist,
      hast du irgendwann Riefen im Leder und die werden leider schwarz.
      Aber Versuch macht klug und du als Mädel....


      Das weiße ist ja auch Alcantara Leder, und noch dazu mach ich ja auch schonbezüge drüber und falls sie doch irgendwann dreckig sind, lass ich sie einfach von einer firma säubern. Das saubermachen der Sitze ist mir auch erstmal egal, mir geht es ja aauch erstmal um die sitze selber...
    • Original von Captain
      Die Sitze selber gefallen mir auch sehr gut. Die Farbzusammenstellung muss alleine dir gefallen (muss ja auch zum Rest des Autos passen).
      Und wegen der Reinigung, mein Gott, dafür gibt es Aufbereiter und gutes Reinigungsmittel ;)


      Genau der Meinung bin ich auch. Mein Auto ist ja schwarz und wenn ich dann noch Geld übrig hab, lass ich es innen noch passend überziehen.
    • Original von Captain
      Na also, dann sieht es bestimmt super aus! 8)
      Wollen aber auch Fotos sehen, wenn es fertig ist!


      logisch. kann aber noch ein stück dauern, weil ich ihn erstmal von außen mache und dann erst von innen. weiß nicht ob ich es vorm see noch schaffe ihn innen zu machen. :(