Was haltet ihr von diesen Recaro´s?

  • ich find die klasse, aber so wie abgebildet!!! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich find die klasse, aber so wie abgebildet!!! ;)


    meine Meinung. Eine weisse Sitzfläche ist auch etwas schwierig sauber zu halten.

  • hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen.

  • Aber mal was anderes habt ihr die neuen Sitze vom RS4 gesehen einfach nur geil

  • Zitat

    hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen


    tja ich glaube das würde jeder Verkäufer sagen 8o:D


    Ansonsten gefallen mir die anderen mit schwarzer Sitzfläche sowieso besser...aber dir muss es ja gefallen!


    mfg

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    hab gefragt wegen der reinigung und wegen dem schnell dreckig werden. der verkäufer hat gesagt, dass ist kein problem. die gehen sehr gut wieder sauber zu machen.


    Hätte ich als VK auch gesagt.;)
    Das erinnert mich an unsere erste weiße Ledergarnitur. Da das Leder ja nicht durchgefärbt ist,
    hast du irgendwann Riefen im Leder und die werden leider schwarz.
    Aber Versuch macht klug und du als Mädel....

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Hätte ich als VK auch gesagt.;)
    Das erinnert mich an unsere erste weiße Ledergarnitur. Da das Leder ja nicht durchgefärbt ist,
    hast du irgendwann Riefen im Leder und die werden leider schwarz.
    Aber Versuch macht klug und du als Mädel....


    Das weiße ist ja auch Alcantara Leder, und noch dazu mach ich ja auch schonbezüge drüber und falls sie doch irgendwann dreckig sind, lass ich sie einfach von einer firma säubern. Das saubermachen der Sitze ist mir auch erstmal egal, mir geht es ja aauch erstmal um die sitze selber...

  • Wieso kaufst du dir dann Ledersitze, wenn du doch Schonbezüge drüber machen willst!? ?(

  • Die Sitze selber gefallen mir auch sehr gut. Die Farbzusammenstellung muss alleine dir gefallen (muss ja auch zum Rest des Autos passen).
    Und wegen der Reinigung, mein Gott, dafür gibt es Aufbereiter und gutes Reinigungsmittel ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Wieso kaufst du dir dann Ledersitze, wenn du doch Schonbezüge drüber machen willst!? ?(


    Ich weiß ja nicht was du dir jetzt unter SChonbezügen vorstellst :) aber ich rede eigentlich nur von so durchsichtigen folien.

  • Zitat

    Original von Captain
    Die Sitze selber gefallen mir auch sehr gut. Die Farbzusammenstellung muss alleine dir gefallen (muss ja auch zum Rest des Autos passen).
    Und wegen der Reinigung, mein Gott, dafür gibt es Aufbereiter und gutes Reinigungsmittel ;)


    Genau der Meinung bin ich auch. Mein Auto ist ja schwarz und wenn ich dann noch Geld übrig hab, lass ich es innen noch passend überziehen.

  • Na also, dann sieht es bestimmt super aus! 8)
    Wollen aber auch Fotos sehen, wenn es fertig ist!

  • Zitat

    Original von Captain
    Na also, dann sieht es bestimmt super aus! 8)
    Wollen aber auch Fotos sehen, wenn es fertig ist!


    logisch. kann aber noch ein stück dauern, weil ich ihn erstmal von außen mache und dann erst von innen. weiß nicht ob ich es vorm see noch schaffe ihn innen zu machen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!