Habe ODB Ausrüstung Passat - passt das bei Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe ODB Ausrüstung Passat - passt das bei Golf IV

      Hallo Leute,

      habe mir damals ODB-Anschlusskabel für den Passat Baujahr 1998 gekauft und passende Software. Nun meine Frage, ob der Stecker ebenfalls bei Golf IV passt. Wo sitzt der Anschluss? Kann ich mit VAG-Com auch jetzt bei CAN ohne Probleme auslesen? Oder sehen die Stecker anders aus?

      Danke & Gruß,

      Pascal

    • RE: Habe ODB Ausrüstung Passat - passt das bei Golf IV

      Kannst Du nutzen. Ist bei fast allen gleich. Der Anschluss sitz über dem Aschenbecher hinter der Plastikabdeckung.

    • RE: Habe ODB Ausrüstung Passat - passt das bei Golf IV

      OK, das läßt hoffen. Nur werden die Codes anders sein als beim Passat, oder??

      Könnte mir jemand die Codes für VAG-COM schicken für Autolock und Hupton bei Öffnen/Schliessen? Und alle anderen bekannten auch, vielleicht ist da ja was für mich dabei.... :)

      Danke & Gruß,

      Pascal