streetstylaz, bzw strikeforce`s Winterumbau mit pics

  • So, jetzt bin ich auch mal an der Reihe....


    Wollte euch mal meine Arbeiten zeigen, die ich so in angriff genommen habe, leider ist noch nicht alles fertig, aber ich geb es halt trotzdem mal preis :D


    Achja wegen dem Thema, ich war strikeforce und bin jetzt streetstyla 8o


    hier mal einige bilder...



    Hier mal ein Bild von meinem auto, für all die, die mich nicht kennen
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/auto01.jpg]


    Haubenverlängerung in Blech an Rieger Front angepasst
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/haubenverlaengerung.jpg]



    Dann gehts weiter im inneren ...


    Kofferauausbau aus MDF mit Leder bezogen
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/kofferraum01.jpg]
    38er Rockford Baas
    2 x Eton endstufe in Wagenfarbe lackiert
    Powercap
    TFT


    Heckklappenverleidung 2 farbig...
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/heckklappenverkleidung.jpg]



    weiter gehts unten...

  • ...


    2 farbige Ledersitze passend zum lack...
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/leder01.jpg]


    Wurzelholz Lenkrad in Wagenfarbe
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/lenkrad01.jpg]


    Headunit ím Lüftungsschacht
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/radio.jpg]


    Hier meine beiden TFT`s im Überblick
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/tft.jpg]


    Und zum Abschluss einige lackierte Kleinteile....
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/kleinteile.jpg]


    Weiter Bilder folgen, der Umbau ist noch nicht abgeschlossen....
    lasst euch überraschen.


    Ich würde mich sehr über eure meinungen im Bezug auf meinen Umbau freuen.


    Am Ende März könnt ihr größere Details von Def Shooter`s und meinem Umbau auf unserer Homepage
    http://www.streetstylaz.de
    erfahren...



    Greetz David

  • gefällt mir bis jetzt seehr gut, nur das gehäuse der rl würd ich noch lacken


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wird eng, warum?


    aber ich hoffe es mal, ziel war eigentlich ende märz.

  • Das Auto hab ich schon mal irgendwo gesehen ?(
    Ich glaub das hat heute bei uns in der Halle gestanden :D


    Weißt ja das ich dein Gofl geil finde.


    Und wenn erst die neuen Felgen drauf sind, dann werden hier einige am sabbern sein :)

  • Sieht wirklich jetzt mit dem bösen Blick viel besser aus.
    Welchen hast du den hergenommen??
    Innenraum Top!!!


    PS. Dein Kennzeichen hängt ein wenig schief, oder ist das der neue STYLE 2005 :D :D

  • Schöner Wagen!
    Der Two-Tone ist etwas schlecht zu erkennen. Ist das Schwarz / Grau?
    Was für Felgen kommen drauf?


    Kleines Manko... das Nummerschild vorne ist schräg montiert:D

  • das mit dem nummernschild wird geändert. das der two tone schlecht rüberkommt, liegt wohl an der dämmerung und den schlechten lichverhältnissen.


    ist blackmagic perl
    mit einem selbst gemischten grau ton, ..


    Das mit den Felgen bleibt vorerst noch mein geheimniss..
    lass dich überraschen jot_ess

  • Bin ja mal auf Deine Alus gespannt. Sieht auf jeden Fall gut aus Dein Golf, nur die Chromspiegel gefallen mir nicht so richtig....aber ansonsten Top!!!

  • moin
    muß ich auch sagen , hast wirklich schön gemachtstoßfänger passt auch wunderbar zum 2 ton lack , aber warum chrom spiegel ??? ich weiß , geschmacksache .
    dein innenraum wirklich top , gefällt mir echt gut ( nimm aber bitte die schroth dinge da weg vom gurt ;) ) schöne arbeit an der mittel kosole.
    schöööönes auto :]
    mfg
    ps : ich hoffe wir bekommen bald bilder von deine felgen , freu.

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • waaaaaahnsinn :] der wagen trifft genau meinen geschmack vorallem der Innenraum hat mich grad erstaunen lassen!!!


    gefällt mir sehr gut! vorallem das Hifi Zeug kommt auch immer fett...schöner kofferraum Ausbau ;)


    freu mich den mal in Echt zu sehen!


    mfg
    derGolfhamster

  • Hauptsache die räumen Dir nicht den Kofferraum aus bei der Hutablage :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!