Motor regelt ab !!!

  • So jetzt war lange Zeit Ruhe und als wir aus KS kamen ist er gleich 3x in den Notluaf gegangen. SCH***SE !


    Mir ist jetzt aufgefallen das er das aber nur macht, wenn ich mit niedrieger Drehzahl fahre und wenn ich dann beschleunigen will geht er in den Notlauf !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    So jetzt war lange Zeit Ruhe und als wir aus KS kamen ist er gleich 3x in den Notluaf gegangen. SCH***SE !


    Mir ist jetzt aufgefallen das er das aber nur macht, wenn ich mit niedrieger Drehzahl fahre und wenn ich dann beschleunigen will geht er in den Notlauf !


    wenn deine Kaare so russt wie auf dem Bild, hat der Russ dein Gestänge verunreinigt ! Prüfe das mal ,bei 90 % alle Fahrzeuge die bei uns dieses Problem hatten war es das !

  • Zitat

    wenn deine Kaere so russt wie auf dem Bild, hat der Russ dein Gestänge verunreinigt ! Prüfe das mal ,bei 90 % alle Fahrzeuge die bei uns dieses Problem hatten war es das !


    Das mit dem Russ hat sich erledigt, war ein Stecker ab im Motorraum, seit der wieder drauf ist gehts ! Und nur bei Vollgas kommt noch ne Wolke !


    Aber in den Nolauf geht er immer noch mit Fehler --> Ladedruck sporadisch unterschritten !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!