Woher polierte Nabendeckel ???

  • Nabend zusammen,



    nachdem ich nun bei diversen Suchmaschinen, Ebay, im Forum und über Mitglieder hier versucht habe an polierte Nabendeckel zu kommen bzw. an die Info wo ich sowas bekomme bin ich leider immernoch nicht schlauer. :(


    Deswegen hab ich mich entschlossen einen neuen Thread zu öffnen und hoffe das mir irgendwer sagen kann wo ich polierte Nabendeckel / Radnabenkappen bekommen kann?


    Hoffe auf eure Hilfe, schönen Abend noch. :)


    Gruß, Andy

  • Selber machen :D
    Kennst keinen der inner Schlosserei oder so arbeitet ???

  • Hey, nein leider wüsste ich da auf anhieb niemanden.
    Gibts tatsächlich keinen Händler oder so wo man etwas in die Richtung bestellen kann? ;(

  • Kann mir niemand hierbei weiterhelfen ?? ;( :(

  • Problem ist halt das viele Nabenkappen aus Plastik sind. Für welche felgen solll es denn sein? Bei RH zb kann man die Deckel auch prima mit chromfolie bekleben. =)

  • Ich habe das gleiche Problem 8o

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich habe das gleiche Problem 8o


    Bei den RH Felgendeckeln kann man doch das RH emblem vom eigentlichen Deckel abnehmen, oder. Dann könntest du darauf Folie kleben. =)

  • Zitat

    Original von flux-valve
    Problem ist halt das viele Nabenkappen aus Plastik sind. Für welche felgen solll es denn sein? Bei RH zb kann man die Deckel auch prima mit chromfolie bekleben. =)



    Sind MIM Tecnomagnesio.... finde das sieht einfach nciht aus, die Felgen sind halt komplett Chrom und dann diese blöde radnabe in mattem silber.... ;(

  • Hallo,


    Laßt doch die Felgendeckel SC-Versiegeln. Hab ich bei meinen Porsche-Deckeln auch machen lassen. Pro Deckel hab ich da 15 Euro bezahlt. Sieht wirklich aus wie Chrome und glanzt ohne Ende. Hab die dann noch mit Liquid Glas versigelt.
    Hab nur momentan keine Bilder da, werd mal welche machen und hier reinstellen.


    Hier der Link zu der Lackiererei wo ich es machen lassen hab.
    http://www.autolackservice-gruenert.de/
    schaut unter SC-Chromoptik-System nach


    MfG


    Revo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!