Auto Springt nicht mehr an und macht komische Dinge *HILFE*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto Springt nicht mehr an und macht komische Dinge *HILFE*

      Ich wollte eben losfahren, als ich die Tür aufmachte blinkte meine komplette innenbeleuchtung wie wenn der Blinker an ist und der Ton der beim Blinken auch kommt ertönte. Ausserdem leuchtete im Tacho (wegfahrsperre?) son auto mit nem schlüssel drunter ;) Nun gut dachte ich schlüssel rein zündung an, nichts ist das innenlicht dimmte runter aber nichts passierte das klicken und blinken erlosch aber weder die Lichtmaschinenwarnleuchte noch die Handbremsleuchte ging an nur die airbbagkontrollleuchte ging kurz an und erlosch dann gewöhnt wieder.

      Kann mir jemand sagen was das ist? Batterie sollte nicht leer sein da die innenbeleuchtung ja noch funktioniert auch für längere zeit.

      Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • RE: Auto Springt nicht mehr an und macht komische Dinge *HILFE*

      moin
      schau mal trotzdem nach ob die batterie noch ok ist oder nicht , vor ein monat oder so war das bei mir auch , aber ohne blinken der innenleuchte und so weiter . die war aber an nach dem ich aufgeschlossen hab , aber auto sprang nicht an , batterie geprüft , und sehe da , die war leer .
      versuchs einfach mal. viel glück.
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • jo hast recht ganze 2 V sind drauf ^^;) son scheiss das ding war grade ma 3 Monate alt hmm und was mach ich nu ... der tag is gelaufen ^^:(

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • hehe ne ne hab ja keine zv das is n oldschool golf ohne alles problem hat sich geklärt lag anner battierie aber der tag is jetz trotzdem im arsch naja 24h warten bisse aufgeladen is

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Meine Batterie ist im Moment auch ständig leer. Woran kann das liegen, wenn mein Navi beim Rausziehen des Schlüssels nicht mehr ausgeht? Muss das immer ausdrücken und manchmal, wenn ich nach nem Tag oder so wieder ins Autoo steigen will, dann seh ich nen weißen Bildschirm aufm Navi, obwohl ich es ausgeschaltet habe...Batterie ist dann natürlich wieder leer...

    • Aber das kann ja nicht sein. Das ging vorher ja auch immer aus und plötzlich nicht mehr. Ist auch nicht nachgerüstet, sondern ab Werk.
      Das kam kurz nachdem ich die Kabel mit nem Stromprüfer durchgecheckt hab, weil ich nen DVD einbauen wollte. Das komische war, dass auf keinem Kabel Strom war :O. Ich hab also nichts anderes getan, als überall mal nen Stromprüfer ranzuhalten. Kurz danach ist mir dann aufgefallen, dass es nicht mehr ausgeht.
      Gibt es dafür vielleicht ne Sicherung oder sowas, die durch sein kann? Weiß echt nicht woran das liegen kann!

    • also bei mir lags an der endstufe und daran, dass ich abends noch 2 h in unserer einfahrt im inet gesurft hab ;) natürlich alles ohne motor laufen zu lassen naja die endstufe hängt außerdem noch net am remote vom car pc netzteil weil ich kein kabel mehr hatte naja das ganze wird wohl heute in angriff genommen :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust