Hirsch+Ille Ludwigshafen

• [PLZ 6....]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hirsch+Ille Ludwigshafen

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Firma Hirsch+Ille (Ludwighafen) im Bereich Car Hifi Einbau gemacht?

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

• Hallo!

Hab dort ein Radio gekauft, die waren zur der Zeit einfach die günstigsten. Die Versandkosten waren etwas hoch, da nur per Nachname und nicht auf Rechnung verschickt wurde, aber unterm Strich immer noch das beste Angebot. Also ich würde wieder da Kaufen.

• KAnn mich meinen Vorredenern nur anschließen habe da schon 4 Radios oder so gekauft und war immer super schnell und günstig !

Allerdings auch keinerlei Erfahrung was den Einbau betrifft !

• Der Laden ist echt zu empfehlen, höre nur Gutes !!! Ein Kumpel von mir ist dort Stammgast und bekommt dort auch alles immer zu sehr günstigen Preisen wobei die Qualität von dem was die da anbieten echt gut ist!!!

• Muss mich nuckelflasche anschliessen !

Bin auch Stammkunde und kenne den Geschäftsführer bzw beide recht gut ;) (nicht zu vergessen die Tochter von Hr.Hirsch :D)

Preise sind top, den Einbauer kenn ich auch habe aber bis jetzt alles selbst einbauen lassen.

Was hast denn vor dir Einbauen zu lassen ?

• Hallo,

ich habe jetzt einen Termin ende Mai bei H+I in Ludwigshafen.

Verbauen mir folgende Sachen:

Blaupunkt Seattle MP74 Radio
      Focal 165-V3 (3-Wege Compo) Tür vorne
      Focal Access 33 Lux (Basskiste)
      Xetec 5G-900 Gravity (Endstufe)

Gruß Michael

• @kippi

Bin am 21.05. (Samstag) um 10 Uhr dort, kannst ja mal vorbei kommen. Dann können wir ja ein bißchen "BLA BLA" machen. Muß dann bis ca. 16 Uhr dort auf mein Auto warten. Wollte dann evtl. mal in Ludwigshafen shoppen gehen, oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

• Original von vwpeipi
      @kippi

Bin am 21.05. (Samstag) um 10 Uhr dort, kannst ja mal vorbei kommen. Dann können wir ja ein bischen BLA BLA machen. Muß dann bis ca. 16 Uhr dort auf mein Auto warten. Wollte dann evtl. mal in Ludwigshafen shoppen gehen, oder so.

ja mal schauen ich merks mir mal. aber in Lu shoppen ? willst dir das echt antun ;)

mannheim is besser....
    • Ok, danke für die Info. Was kann man sonst so dort machen? Am besten kommt Ihr beide vorbei, zum "BLA BLA", da können wir ein kleinen Forumstreffen machen und dann gehen die 6 Stunden ruck zuck rum.

• Original von vwpeipi
      Ok, danke für die Info. Was kann man sonst so dort machen? Am besten kommt Ihr beide vorbei, zum "BLA BLA", da können wir ein kleinen Forumstreffen machen und dann gehen die 6 Stunden ruck zuck rum.

jo why not... und neben dran is noch ein supermarkt, da hole mer en grill und grille bissl ^^

ich kuck mal vorbei....
    • hab gerad gesehn, dass ich am 21.5 nicht kann :(

da bin ich bei den Tausend Hilflose Wichtel.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()