Anbauteile Vergleich

  • Hallo Leute,


    ich habe mal vor ca. 1 Jahr eine Zeitschrift in den Händen wo verschieden Hersteller mit Tuninganbauteilen für den Golf V getestet wurde.


    Es waren unter anderem die Firma Zender, Abt. usw. vertreten.


    Es wurden unter anderem Passgenauigkeit, Verarbeitung, Material, usw. getestet.


    Hat jemand von euch zufällig diese Zeitschrift gekauft, kann auch leider nicht mehr sagen welche es war, sonst hätte ich direkt bei denen angefragt!!!


    Gruss Marcus

  • Also vielleicht habe ich sie:


    AutoBild test&tuning


    Acht neue GOLF vom Tuner


    Rieger, ABT, Je-Design, KW ....


    Ausgabe Nr. 3/2004

  • das könnte sie sein, kannst du die vielleicht einscannen und mir zu mailen???
    wäre sehr nett!

  • ich hab mir den artikel gerade bei autobild heruntergeladen, ist aber nicht den wo meinte, den wo ich mein, dreht sich nur über die anbauteile!!!
    Trotzdem danke, gruß marcus

  • ich habe diesen artikel auch gelesen ... steht nix besonderes drin ... leistung ist der wimmer ganz vorne ... und optik stehen die in dem test voll auf den abt.



    scannen kann ich den nicht sorry

  • also wie gesagt hab den artikel online gekauft, ist aber nicht den wo ich suche. trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!