10-15ps mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10-15ps mehr

      Tach schön!
      Warum wird einem hier fast alles verraten, nur nich wie man aus nem 90ps tdi mit nem torx und nem kleinen hammer mehr leistung rausholen kann?
      Genau weiß ich es allerdings nich mehr, weil ich gestern abend mir das nich mehr ganz merken konnte. Aber der wo es mir verklickert hat, den sehe ich demnächst bestimmt wieder wenn wir beide dann nüchtern sind.
      Oder kennt das von euch auch jemand?

    • ich weiß nich mehr soo genau aber ich glaube irgendwas mit dem anschlag der spritpumpe. seriös? soll nich seriös sein sondern helfen! :D

    • Für die AGR reicht nen Kreuzschlitzschraubendreher... :D
      Und 10 bis 15 PS? Ich weiß ja nicht...

      Dieseltuning deluxe.

      Bin aber mal auf die Auflösung gespannt! =)

    • Das kann ja eigendlich nicht viel werden. Das oll hier in H einer gesagt haben. Naja, wenn s klappt. Ich würde da löieber zum Chip Tuning raten. Da kommst Du besser, leider auch etwas teurer an Mehrleistung.