10-15ps mehr

  • Tach schön!
    Warum wird einem hier fast alles verraten, nur nich wie man aus nem 90ps tdi mit nem torx und nem kleinen hammer mehr leistung rausholen kann?
    Genau weiß ich es allerdings nich mehr, weil ich gestern abend mir das nich mehr ganz merken konnte. Aber der wo es mir verklickert hat, den sehe ich demnächst bestimmt wieder wenn wir beide dann nüchtern sind.
    Oder kennt das von euch auch jemand?

  • ich weiß nich mehr soo genau aber ich glaube irgendwas mit dem anschlag der spritpumpe. seriös? soll nich seriös sein sondern helfen! :D

  • Für die AGR reicht nen Kreuzschlitzschraubendreher... :D
    Und 10 bis 15 PS? Ich weiß ja nicht...


    Dieseltuning deluxe.


    Bin aber mal auf die Auflösung gespannt! =)

  • Würde auch sagen AGR aber ansonsten ist mt 2,50 € Tuning nichts was mir einfallen würde...

  • Das kann ja eigendlich nicht viel werden. Das oll hier in H einer gesagt haben. Naja, wenn s klappt. Ich würde da löieber zum Chip Tuning raten. Da kommst Du besser, leider auch etwas teurer an Mehrleistung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!