19" Et35 ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19" Et35 ?!

      Hallo!

      Ich bekomme nächste Woche meinen Golf V TDI Sportsline,
      jetzt möchte ich mir schonmal Felgen zulegen!

      Mir gefallen die ASA AR1 sehr sehr gut in 19".

      Nur jetzt ist die Frage:
      Passt diese Felge mit ner et35 und 8,5 J mit 235/35/19 OHNE Karrosseriearbeiten?

      wer was weiß raus damit, und wer bilder hat von felgen auf dem Golf V mit der gleichen größe bitte posten!

      schöne grüße

      simon

    • das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen da das thema schon so oft hier besprochen wurde. die suche hätte dir die antwort gebracht

      sag jetzt bitte nicht das die suchefunktion nicht funktioniert.

      schau mal hier, alles ztum thema Felgen beim Golf V