Knarzen an div. Verkleidungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzen an div. Verkleidungen

      Habe ziemliche Knarzgeräusche an verschiedenen Stellen, ohne Radio fahr ich schon gar nicht mehr weil ich mich sonst zu sehr aufrege!!! X(

      Am schlimmsten ist es in der Mittelkonsole auf Höhe der Lüftungsregelung, dort wo die Mittelkonsole auf dem Mitteltunnel aufliegt. Da ich mein Knie meistens seitlich an der Mittelkonsole angelehnt habe und dadurch etwas Druck darauf ausgeübt wird, knarzt der ganze Scheiß wie verrückt, bei anderen Gölfen wo ich das getestet habe war das nicht so!! Auch meine rechte Türverkleidung knarzt ab und zu, ich freu mich schon wenns wieder kalt wird und der Scheiß dann noch schlimmer wird!!!!

      Wer kennt diese Probleme und weiss Abhilfe, vorallem für die Mittelkonsole??

      Danke für eure Hilfe!!!

    • N'Abend!

      Bei mir isses das Handschuhfach und irgendwas im hinteren Bereich. Wenn man die hintere Tür der Beifahrerseite zuschlägt, klappert irgendwas. Damit kann sich aber VW beschäftigen.

    • Hallo!

      Also bei mir knackt/klappert in der Mittelkonsole (irgendwo hinter dem Dosenhalter, oder so) auch ab und zu etwas!

      Das konnte bisher auch keiner beheben! Weiß von Euch vielleicht wer Bescheid???

      Danke!

      LG, Axel

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • Bei mir knarzt die TAchoscheibe. wenn ma sie festhält, ist Ruhe. ahbe den ATcho schon mal gelöst und eine dicken Streifen dahinter geklebt. Es hat aber nicht geholfen. Weiß von euch jmd Abhilfe, außer das Kombiinstr. zu tauschen?

      Danke,
      Jan

    • Weiß denn jemand wo es Antiklapper (Filzstreifen) gibt?
      Außer natürlich bei VW ;)

      Angeblich bekommt unster VW Betrieb dieses Zeugs von M3 , aber dann in riesigen Mengen.
      Kann man das als Endverbraucher auch günstig kaufen???

    • Bei mir klapperts in der Mittelkonsole. Allerdings unten beim Schalthebel. Wenn man dagegen drückt kann man es auch richtig schön hören. Und bei jeder Unebenheit dann das Geknarze.

    • Original von DerAlex
      Weiß denn jemand wo es Antiklapper (Filzstreifen) gibt?
      Außer natürlich bei VW ;)


      Das sollte man doch in jedem Baumarkt bekommen oder nicht?

      Weiss jemand wo man Infos über ne quitschende Mittelarmlehne findet? Da soll man angeblich n Taschentuch reinstecken und dann hat man das nervige Geräusch net mehr!
    • Filzstreifen ...

      ... gibt es in jedem baumarkt, die sind eigetlich für die möbel und haben auch schun eine klebefläche. die gibts in 1000 farben und das sind so 10 x 10 cm flächen. Bei mir knarrt die fahrertür (g4 3Türig), da kann man leider keinen filz hin kleben. nur zu vw gehen und einstellen lassen, dann 1000km fahren und wider hin gehen. ist belastend, aber von vw anerkannter fehler und damit kostenlos! :]