Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Hallo Forum,


    Ich habe mir heute und gestern einen kleinen Fake von meiner Änderung die demnächst verwirklicht wird machen lassen und wollte euch um eure Meinung bitten!


    - Fahrwerk wird so weit runtergedreht wie es geht.
    - Autobra (Hab ich schon)
    - Hella Celsis Scheinwerfer mit Standlichtringen (des dauert wieder bis es die zu kaufen gibt!)
    - Bonrath Grill in ungelackter Ausführung! (in Arbeit)


    + Chromumrandung für den unteren Lufteinlaß
    - Dachbox (in Wagenfarbe) Ist in Arbeit
    - Rote Bremssättel (Farbe hab ich schon)
    - Kofferaumumbau
    - Wolfsburg Edition Fußraummatten (Hab ich auch schon



    Hier ein Bild in Original: (Stand Momentan)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3335623838393538.jpg]


    Mit kleinen Mod`s:


    [Blockierte Grafik: http://img213.exs.cx/img213/6112/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa3le.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img213.exs.cx/img213/9075/aaaaaaaaaaaaaaaaabbbaaa2vd.jpg]


    MFG Mecca :)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • jao nice ;) nur das ich net so auf bras stehe aber das ist ja geschmackssache


    aber das celis upgrade gibts bei mir am ende des jahres warscheinlich auch

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Gefällt mir auch extrem gut (besonders die Stoßstange). Außer der BRA aber der ist ja Geschmackssache...

  • gefaäält mir auch echt gut !
    Bist ja auch in der aktuellen Scene . Respekt !

  • wie heisst das bei geilekarre nochmal: 10 punkte 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht gut aus, wenn er so wird!!!!!!!!!!
    Wann kaufst du dir denn die Celis???? Schon sofort nach Erscheinen??
    Denn ich brauche ja ein Versuchskaninchen :D :D :D :D :D

  • Bis auf die Bra gefällt mir das auch sehr gut :)

  • @ all:


    Jo Danke erstmal,


    eigentlich hätte ich die Celsis ja schon aber Hella braucht wieder ewig bis die sie rausbringen!Aber ich hoffe das mann sie Spätestens am See kaufen kann oder so!Den angeblich sollen sie ja jetzt anfang April rauskommen bzw es soll sie da zu kaufen geben!Da bin ich gerne Versuchskanninchen - den ich habe bis jetzt die ERfahrung gemacht das Hella immer coole Produkte gehabt hat!


    Der BRA ist wie gesagt Geschmackssache!Ich lasse für den Bra extra den grill unlackiert dann wirkt es etwas agressiver finde ich! und wirkt irgendwie harmonisch mit dem mittleren Lufteinlaß.Die Qualität von dem Autobra ist übrigens super!!!Für 40 € ca. ein Hammer Teil!!!


    Jo der kleine Bericht in der VW SCene ist ned übel!Nur das eine Bild mit den alten Heckleuchten und dem Nummernschild häten sie sich sparen können!Naja



    MFG :) :) :)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hey


    die front find' ich auch geil, aber es würde nochmal um einiges geiler aussehen wenn der ansatz anlaminiert wäre =)


    Und BRA's sind eh cool 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Die Bra gefällt mir nicht so gut .
    Aber die Scheinwerfer sehen richtig gut aus an deinem Golf .Ist nur die Frage ob es in echt auch so gut rüberkommt .Hat man ja schon an den Golf V Look Scheinwerfern gesehen .Auf einem rangefakten Golf sahen die richtig gut aus .
    Auf einem anderen Bild wo sie verbaut sind haben sie mir dann nicht mehr gefallen .

  • mir gefällts auch gut, die scheinwerfer wirken gut ;)


    naja das mit der bra ist halt immer so eine sache..auf nem schwarzen fällts nicht so auf wie bei dir..aber ich denke genau das willst du ja :rolleyes:

  • schick, auf jeden fall durchziehen die aktion

    Gruß
    Kai

  • @ all:


    Jo des mache ich sowieso!! Sonst hätte ich mir ja schon lange die Inpro gekauft oder so!Ich denke in echt sehen zwar die Celsis Leuchten ein wenig heller aus (also mehr Chrom)Aber sonst finde ich wie bei dem Fake das Hella ziemlich markante Standlichtringe eingebaut hat!Des trifft es schon super!!!Zudem Habe ich ehute schon einen Test in einer Zeitung gelesen, wo die Lichttechnisch echt gut abschneiden!(Im Vergleich zu anderen!)(Bitte keine Namen :D)MFG Aber am meisten bin ich gespannt wenn ich meine Felgen wieder drauf(Tiefbett wird gerade poliert!) habe und die lackierte Dachbox!!!


    MFG Mecca :)




    Könnte mal einer der Administratoren meine Überschrift ändern?? -> Mecca0_1 Golf 4 update 2005
    Wäre ganz net!!!!


    @all:


    Jo heute hab ich wieder ein Teil bekommen, nun ist er da der Frontgrill, diesemal von FK (Ich wollte eigentlich nie wieder was von FK kaufen aber beim Grill steht vo. nix drauf wie bei Bonrath und so ist es jetzt ein FK Grill!)
    Hat schon jemand einen FK verbaut? Wie seid ihr damit zufrieden?
    Achja und die neuen Bosch Scheibenwischer sind auch unterwegs!!!
    Ab mittwoch gehts dann ab mit ein wenig zerlegen, -> überziehen und co... halte euch bei meinen kleinen Mod`s mit Bildern auf dem laufenden!


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • wenn ich das so mit der BRA sehe , könnt ich mir auch vorstellen , dass deinem Auto ne komplett schwarze motorhaube stehen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!