wo bekommt man diesen luftfilter???

  • Tja, da war der Ben ne Sekunde schneller. Ist wohl eine BMC Carbon Airbox.

  • :O wie ging das denn???
    konnte es nämlich net einfach reinkopieren!
    weis jemand wer BMC Carbon Dynamic Airbox anbietet?
    und was die kostet?
    und wie siehts mit dem sound - leistung im vergleich zu nem 57i aus?
    thanx und greez

  • Zitat

    Original von Schurik
    jip ist eine, bekommst du bei Pro Styles



    Und welchen Effekt hat das bei einem Diesel?
    Läuft der ruhiger, besser, schneller, anders?



    lg siebzehn

  • hat jemand erfahrung mit der carbon box? da k&n eigentlich nicht viel sinn macht. abgesehen vom preis, im vergleich zur corbon box oder green filter. bin am überlgen ob ich mir von letzteren beiden einen hohle. mich würde mal der sound interessieren. hab die soundfile von dem roten leon! klingt real bestimmt ein bisschen anders!!! oder?
    will nicht unbedingt nen 75i kit vwerbauen- wegen der warmen luft!!! da stimmt dann was mit der V-max nicht so ganz! -wie mir bei meinem vr6 aufgefallen ist. der lief dann nicht ganz top-speed. würde zum green-filter tendieren.$$$ 8o
    irgentwelche meinungen, erfahrungen, anregungen, angebote,usw...
    :)danke und greez :)


  • Er hat dann besseren sound! naja schneller leuft meiner nicht davon *glaub*

  • die cda box ist sehr geil mach nen hammer klang aber ist halt ohne ABE zumindest letztes jahr als ich sie gekauft habe


    ich finde sie aber zu teuer weil viel besser als den green finde ich sie auch nicht ist hal optisch was anderes


    gruß Flamemaker

  • sportluftfilter in verbindung mit sportauspuff trägt seit neuesten keiner mehr ein X( X( X(

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!