(Zentralverriegelung)Housten wir haben ein Problem

  • Hallo erstmal,


    so habe ein heftiges Problem mit meinem Türschloss,alles Mist,überlege mir ein eine Zentralverriegelung für meinen 2 Türere einzubauen.(Habe in meinem 2000 Baujahr Golf kein Zentral wie toll ne).
    Viele empfehlen mir nur das Orginal von Vw reinbauen zu lassen,die 60-70 Euro Teile sollen Mist sein.Kann mir da mal weiter helfen,wäre echt Knalla.Auch Artikel empfehlungen und so weiter,alles her.
    Würde es auch von jemanden einbauen lassen der richtig viel ahnung davon hat.
    Bin ja aus Köln ;)



    Danke schonmal im vorraus.

  • hi,


    ich würd an deiner stelle die original stell motoren kaufen und mit ner car guard defender ansteuern das ist die beste möglcihkeit weil originalnachrüstung ist "fast" unbezahlbar ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Erstmal danke für die rasche antwort,
    ja hab ich schon gehört das es richtig teuer sein soll,kannste mir da was empfehlen(car guard defender ),was würde mich das alles zusammen koste,und der einbau wird bestimmt auch richtig schwer :(

  • naja schwer ist auslegungssache ;) lange dauerts auf jedenfall vorallem wenn mans noch net gemacht hat


    die schlösser hab ich für 80 EUR gekauft und die defender für 100 aber ich hab wie gesagt 2 der schlösser die für die hinteren türen waren wieder für 40 verkauft deswegen hat mich das ganze 140 EUR gekostet naja find ich eigentlich ganz billig
    einbauzeit rechne ich so 2 Stunden aber es wird eh mehr da wieder die hälfte an werkzeug net da is ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Da haste voll recht aber ich hoffe es scheitert nur am Werkzeug wozu hat man Nachbarn ;)


    nein ich habe schonmal "versucht" eine Zentralverriegelung ein zu bauen,diese billig teile aus dem net für 39 euro,da ging echt nichts,da muss man wirklich milimeter arbeit leisten sonst geht weder die tür auf noch zu.Ich hoffe mit den Stellmotoren von Vw geht es besser.

  • naja das ist ja son "dickes" modul das hinter das schlossmodul kommt (weiss net wie ichs besser beschreiben soll) eigentlich sollte das nur in einer stellung passen aber eigentlich geht ja nix wies soll ;)


    naja dazu kommt jetzt dank ebay noch n mfa lenkrad für meinen car pc

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ebay bei vw sind die glaub ich voll teuer ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!