Hilfe! Halterung vom Luffi gebrochen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Halterung vom Luffi gebrochen!

      Tach erstmal.
      Hab gerade festgestellt, dass die Halterung vom Luftfilter gebrochen ist. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich das wieder hin bekomme. Das einfachste und beste wäre wahrscheinlich, das Mittelstück neu zu kaufen, aber war das von K&N oder original VW. Wäre schön, wenn das einer wüsste. Evtl. auch den Preis posten, wenn den einer hat.
      Schon mal tausend dank im vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenni7000 ()

    • Was da gebrochen ist, das ist Dein Luftmassenmesser bzw. das Gehäuse.
      Verate mal, was Du fürn Motor hast. Habe noch einen defekten LMM zu liegen, vom 90PS TDI.
      Brauchst ggf. nur den Einsatz tauschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich den K&N 57i halter herbekomme, meins ist nicht mehr auffindbar. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, soll dafür dienen, dass das ding nicht hin und her springt während der fährt.

      Wenn ich ihr mir vielleicht noch erwähnen könnt wo ich den kaltluftschlauch her bekomme würde ich mich freuen.Der ist auch nicht mehr auffindbar :(

    • Ja gut wäre auch ne möglichkeit, ich dacht mir halt wenn es leicht ist an sowas ranzukommen wozu den stress.Muss ich mir mal wieder vorort anschauen.